Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich wollt Euch mal meinen "neuen" Käfig zeigen! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild davon....

1. July1206

July1206 Guest

Hallo zusammen,

ich wollt Euch mal meinen "neuen" Käfig zeigen! Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bis jetzt noch kein Bild davon. Hat ein Freund von mir selbst "entworfen" und gebaut und ich finde er ist echt klasse geworden! :zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, der sieht klasse aus! :)

4. Rappy

Rappy Guest

Rappy ist gerade auf der Suche nach den 3 kleinen Gaunern.. :D 8o 8o

5. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

der sieht wirklich gut aus ;). wer soll den dort einziegen?

6. July1206

July1206 Guest

Danke! Ich werds weitergeben ;)
    Da wohnen schon drei Wellis drin (die sind aber gerade auf Freiflug). Nummer 4 folgt in 1 bis 2 Wochen. Der Käfig ist nur zum Schlafen da. Die Kleinen haben ab dem Zeitpunkt, wenn Frauchen aufsteht bis Sonnenuntergang Freiflug!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Butz

Butz Guest

Hallo!
    Mal in die Runde,
    Das Vogelheim sieht echt super aus...
    Das ist genau mein Geschmack :beifall:

9. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen. Ein klasse Käfig :beifall:
    So einen hätt ich auch gerne. Vielleicht kannst du mir Deinen Freund
    ja mal bei Gelegenheit ausleihen :D :D

Thema:

Mein neuer Käfig

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Käfig - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...