mein neuer vogelspielplatz...

Diskutiere mein neuer vogelspielplatz... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu! als erstes vorne weg...ich habe das schrägdach von der voli ab gemacht,weil die voli dadurch zu dunkel wurde! die piepser hatten dadurch...

  1. Santho

    Santho Guest

    huhu!

    als erstes vorne weg...ich habe das schrägdach von der voli ab gemacht,weil die voli dadurch zu dunkel wurde! die piepser hatten dadurch nie richtig licht!
    nun hab ich darauf einen spielplatz gebaut!
    er ist noch in den anfangsphasen...es muss noch viel gebastelt und montiert werden...aber das möchte ich immer der reihe nach machen,damit sie immer wieder was neues entdecken können! somit wird es nie langweilig!!!

    los geht es...
    erstmal als gesamtbild von weitem...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    nähern wir uns der sache...
    das häuschen ist noch nicht fertig....das gitter ist zum sonnen da,für pepples,die meist in der voli ist! und daneben die welliwanne!
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    die ersten bilder waren am abend fotografiert worden...nun kommen noch ein paar bilder,als die geier den SP in Beschlag genommen haben!

    sina macht sich gleich mal wieder am holz zu schaffen....
    ohne hirse funzt es nicht..
    was guckst du so komisch?????
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    und zum schluss noch so ein paar bilder...
     

    Anhänge:

  6. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho


    Dieses Häuschen ... ist das ein gekauftes Nagerhäuschen aus Sperrholz ?

    Falls ja , bedenke bitte Sperrholz/Spannplatten und beschichtets Holz ist giftig . Fichtenholz z.B. dagegen ist ungiftig .

    Ansonsten erfreue ich mich wie immer über die schönen Vogelbilder . :)
     
  7. #6 Steffchen, 20. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Wow, ein echtes Prachtstück, der Spielplatz! Baust du mir auch so einen? ;)
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Ist doch super geworden...Arbeit hat sich aber gelohnt.:D :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    @ pine
    ja,das ist es...aber ich hab mich mit denen in der zoohandlung ausgiebig darüber unterhalten!
    nun bin ich etwas verunsichert...*schnief*
    das dach soll noch mit bambus abgedeckt werden und der rest ist ja schon abgedeckt mit bambusrollo!

    danke trotzdem erstmal für die beiden lobe,auch wenn ich mich mom noch nicht richtig darüber freuen kann.....


    ist doch noch lange nicht fertig,dani! hab ich doch nur wegen deiner neugierde rein gestellt...*gg*
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Toll gemacht, sieht nach ner Menge Spaß für die Pieper aus.
     
  11. #10 Christianchen, 20. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Der ist ja toll geworden. Ich muss nach meinen ganzen Klausuren auch mal anfangen zu basteln. Weil meine fühlen sich in ihrem neuen Käfig so pudelwohl, dass sie nicht mehr rauswollen. Deswegen muss ich ihnen für auf den Käfig auch einen tollen Spielplatz bauen. LG
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, daß ein Nagerhäuschen für Nagetiere, welches man offiziell in einer Zoohandlung kauft, giftige Materialien enthält! :D


    *malzweiflanmeld* :hintavotz
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Super Spielplatz hast du gemacht!!!! Sieht super aus!! :gott:
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich auch nicht*unsicherbin*meine freundin wollte mir so ein häuschen schenken,was nun :?

    aber dein spielplatz ist spitzenklasse santho ;) :0-
     
  15. #14 Cahandria, 20. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Schöner Spielplatz ! :jaaa:
    Mir gefällt ja besonders das Kokosnuss Haus :~ Muss ich mir auch mal irgendwoher besorgen ...
     
  16. #15 ChristineF, 20. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Santho, da hast du dir echt viel Mühe gemacht mit dem Spielplatz - und wenn das erst der Anfang ist ;) :blume:
     
  17. #16 Kanariefreundin, 20. Mai 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Klasse!!! :D
    Ich frag mich nur, weshalb du das Dach für mehr Licht abgenommen hast, wenn du die Voli jetzt wieder bedeckst?! :? :p :0-
     
  18. Santho

    Santho Guest

    danke an alle!
    weitere bilder werden folgen,habe nämlich schon weiter gebastelt! :p

    @kanarienfreundin
    so passt du also auf.... ;) ...erstens ist ein "fenster" oben drin und zweitens ist das holz viel heller und freundlicher!
    aber sowas muss man sehen,um es zu beurteilen! :baetsch: :D
     
  19. #18 sittichfreundin, 20. Mai 2004
    sittichfreundin

    sittichfreundin Guest

    Hallo Santho

    Das sieht ja toll aus so können sie schön auf dem dach turnen finde ich super ich bin auch immer für mein geier am basteln :jaaa: :dafuer:


    liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    dann zeig doch mal,sittichfreundin!*büdde,bettel* Dankeschön!die geier haben ihren spass und abwechslung,das ist die hauptsache!
     
  22. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt toll, sollte ich auch mal irgendwann machen :D
    da gucke ich dann von dir ab, OK?!
     
Thema: mein neuer vogelspielplatz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastelanleitung vogelspielplatz

    ,
  2. vogelspielplatz

    ,
  3. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein58594-neuer-vogelspielplatz.html