mein neuer vogelspielplatz...

Diskutiere mein neuer vogelspielplatz... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das ist doch sinn und zweck der sache.. ;) :D viel spass beim basteln!!! :dance: :dance:

  1. Santho

    Santho Guest

    das ist doch sinn und zweck der sache.. ;) :D
    viel spass beim basteln!!! :dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kanariefreundin, 21. Mai 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    @santho
    :p :D :D :D :0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hab wieder weiter am spielplatz gewerkelt....hier die dazu gehörigen bilder....je nachdem,wie es bei mir zeitlich klappt,wird der VSP erweitert!
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    die wellis waren diesesmal gleich begeistert....
     

    Anhänge:

  6. #25 Mama Kiki, 27. Mai 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Scherz

    Also ich weiß nicht ,das Häuschen ist nicht schön ,schick es lieber mir dann muss es nicht mehr bei dir stehen. ;) ;) :s :p :p :gott:

    P.S Bin voll neidisch.
    Zwinkernede Grüße mama kiki
     
  7. #26 ChristineF, 27. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Santho,
    dein Spielplatz hat ja echt Fortschritte gemacht gegenüber den ersten Bildern :0-
    Ist das nur ein Wellispielplatz oder dürfen da alle Piepser drauf?
     
  8. Ela

    Ela Guest

    Mensch, der Spielplatz sieht ja richtig klasse aus. Da werden Deine
    Wellis von jedem beneidet!

    Supi,

    Ela
     
  9. #28 Bastelbiene, 28. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Schöner Spielplatz.

    Da beneide ich deine Wellis. Schade dass du nicht Spielplatzarchitekt für Kinder sein kannst. Dann wären die Spielplätze für Kinder nicht mehr so öde und eintönig.

    Dann hätten die genauso einen Spaß wie deine Wellis.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    och der wird ja immer besser, *neidichsei* :p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Santho

    Santho Guest

    dankeschön,ihr lieben!
    was tut man nicht alles....
    @chrissie
    natürlich dürfen alle piepser drauf! ist ja auch sehr schön auf den bildern zu erkennen... ;) :p :D
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi santho,
    dein spielplatz ist spitzenklasse geworden ;)

    merkst du auch,je mehr man umbaut,desto schneller gehen die pieper ran?

    habe ich bei meine bande jedenfalls so festgestellt,immer was neues am welliecke hinstellen,es wird nicht so lange ignoriert wie bisher ;)
    :0-
     
Thema: mein neuer vogelspielplatz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastelanleitung vogelspielplatz

    ,
  2. vogelspielplatz

    ,
  3. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein58594-neuer-vogelspielplatz.html

Die Seite wird geladen...

mein neuer vogelspielplatz... - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...