Mein neuer Welli frisst nicht
Diskutiere Mein neuer Welli frisst nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde! Ich habe mir am 29.06.2007 einen Welli geholt. Leider hat er seit da nichts gefressen und nichts getrunken. :( Wir...
Thema: Mein neuer Welli frisst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neuer vogel frisst nicht
,wellensittich eingewöhnung frisst nicht
Die Seite wird geladen...
-
Mein neuer Welli frisst nicht - Ähnliche Themen
-
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Neuer Käfig für meine zwei Wellis
Neuer Käfig für meine zwei Wellis: Huhu zusammen (=, nachdem meine Wellensittiche zur Zeit Milben haben, möchte ich Ihnen danach einmal eine Freude machen und einen größeren Käfig... -
Hat meine neuer Welli einen Knall?
Hat meine neuer Welli einen Knall?: Ich habe am Sonntag auf der Vogelbörse einen nestjungen Welli gekauft. Am Monatag habe ich gesehen, dass er bei Kot absetzen ziehmlich pressen... -
Mein neuer Vogelkäfig
Mein neuer Vogelkäfig: Ich habe günstig einen Käfig für Kanaris oder Wellis gekauft. klick Käfig ist für eine separierte Henne, die noch einen Kumpel bekommt. Liebe... -
Ab wann darf mein neuer vogel raus?
Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...