Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!!

Diskutiere Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir vor 5 Tagen einen neuen Welli Namens Frau Wolke zugelegt. Nach dem zweiten Tag hat sie nur noch aufgeplustert dagesessen. Meisten...
C

cmjanke

Guest
Ich habe mir vor 5 Tagen einen neuen Welli Namens Frau Wolke zugelegt. Nach dem zweiten Tag hat sie nur noch aufgeplustert dagesessen. Meisten schläft sie. Mit dem fressen und dem trinken klappt es aber ganz gut. Ich weiß nicht ob es daran liegt, weil sie neu ist, aber mit meinen anderen Wellis war es auch nicht so. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schön!

Für meine kleine Frau Wolke!
 
Hallo,
nein , normal klingt das nicht !
Keiner meiner Neuzugänge hat sich so verhalten, und deine Frau Wolke war anfangs auch noch anders , nicht ?
Wo hast du sie denn gekauft ?
Nun ist es ja während der Feiertage immer so eine Sache mit dem Tierarzt.
Ich würde Rotlicht geben und genau beobachten, damit du dem Tierarzt Hinweise geben kannst.
Alles Liebe
Ingrid
 
Ich hatte Frau Wolke zusammen mit einem Männchen ( Herr Frühling ) bei Pflanzen Kölle gekauft. Danke für den Tip, ich werde es mal mit Rotlicht probieren
 
Gibt es bei euch keinen Notdienst? wenn ein wellensittich aufgeplustert dasitzt, ist meist kurz vor 12.
 
Thema: Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.283
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben