Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!!

Diskutiere Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mir vor 5 Tagen einen neuen Welli Namens Frau Wolke zugelegt. Nach dem zweiten Tag hat sie nur noch aufgeplustert dagesessen. Meisten...

1. cmjanke

cmjanke Guest

Ich habe mir vor 5 Tagen einen neuen Welli Namens Frau Wolke zugelegt. Nach dem zweiten Tag hat sie nur noch aufgeplustert dagesessen. Meisten schläft sie. Mit dem fressen und dem trinken klappt es aber ganz gut. Ich weiß nicht ob es daran liegt, weil sie neu ist, aber mit meinen anderen Wellis war es auch nicht so. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schön!

Für meine kleine Frau Wolke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingrid Rö., 16. April 2006
    Ingrid Rö.

Ingrid Rö. Stammmitglied

Hallo,
    nein , normal klingt das nicht !
    Keiner meiner Neuzugänge hat sich so verhalten, und deine Frau Wolke war anfangs auch noch anders , nicht ?
    Wo hast du sie denn gekauft ?
    Nun ist es ja während der Feiertage immer so eine Sache mit dem Tierarzt.
    Ich würde Rotlicht geben und genau beobachten, damit du dem Tierarzt Hinweise geben kannst.
    Alles Liebe
    Ingrid

4. cmjanke

cmjanke Guest

Ich hatte Frau Wolke zusammen mit einem Männchen ( Herr Frühling ) bei Pflanzen Kölle gekauft. Danke für den Tip, ich werde es mal mit Rotlicht probieren

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Gibt es bei euch keinen Notdienst? wenn ein wellensittich aufgeplustert dasitzt, ist meist kurz vor 12.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Welli ist krank!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...