mein Neuer .....

Diskutiere mein Neuer ..... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - bin neu hier und : gefalle ich Euch ????? War mit einem 1.0 ZF und zwei Nonnen in einem kleinen Käfig - ohne Freiflug . Mußte erst mal "...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
bin neu hier und : gefalle ich Euch ?????

War mit einem 1.0 ZF und zwei Nonnen in einem kleinen Käfig - ohne Freiflug . Mußte erst mal " fliegen " üben und darf in 8 Tagen zu den anderen 1.0 ZF . Gestern habe ich gebadet - tolles Gefühl - und die Gurke schmeckt lecker :D .

PICT1024vf.jpg

rasti
 
Schön

Hallo Rasti,
wollte mich mal wieder melden. Ein schöner Neuzugang. Ich bin momentan wieder verstärkt mit Verkaufen und Kaufen diverser Nonnen und Bronzemännchen zugange und hoffe diesen Winter auch eine zusätzliche Voliere bauen zu können. Unser Hobby hält einfach gefangen :zwinker:
Grüße aus dem Südwesten
Uli
 
grey schrieb:
Hallo Rasti,
wollte mich mal wieder melden. Ein schöner Neuzugang. Ich bin momentan wieder verstärkt mit Verkaufen und Kaufen diverser Nonnen und Bronzemännchen zugange und hoffe diesen Winter auch eine zusätzliche Voliere bauen zu können. Unser Hobby hält einfach gefangen :zwinker:
Grüße aus dem Südwesten
Uli

hey, tja, die Vogel - Sucht ......, gesünder als Rauchen- aber keineswegs billiger :D .
Hab den Kleinen gleich rigoros mit der - noch vorhandenen - Nonne und einem anderen , etwas ramponierten normalen ZF - Hahn mitgenommen :D . Die frechen ZF haben der Nonne gezeigt wie man badet, daß Gurken lecker schmecken und sie ist schon viel ruhiger geworden. Grüße aus dem Süden A.
 
Hallo Rasti,

hast Du noch eine andere Profilaufnahme von dem Herren - am besten von der anderen Seite? Mir gefällt der Schnabel nicht - könnte mal gebrochen gewesen sein o.ä.

MfG,
Steffi
 
ich glaube nicht, dass der schnabel gebrochen war, das ist eine normale hornbildung am schnabel die mit dem alter zusammenhängt.

es ist also meiner meinung nach ganz sicher kein jungvogel sondern knapp 3 oder 4 jahre alt.

könnte ich da richtig liegen Rasti?
 
Thema: mein Neuer .....
Zurück
Oben