Mein neuer!!!

Diskutiere Mein neuer!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab seit Samstag einen neuen Welli, den ich von einem Züchter übernommen habe. Er ist 5 Jahre alt, und ich hoffe, er wird noch viel...

  1. #1 Sandybirdy, 15. März 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab seit Samstag einen neuen Welli, den ich von einem Züchter übernommen habe.
    Er ist 5 Jahre alt, und ich hoffe, er wird noch viel viel älter, denn es ist ein gaaaaaaaaaaaaanz knuffiger und Lieber :)

    Das ist Giles (da noch im Quarantänekäfig)

    [​IMG]

    Sieht er nicht süß aus? Mußte ihn leider kurzfristig aus seiner Quarantäne entlassen, da er einen ganzen Tag lang nichts gefressen hatte :(
    Aber jetzt sitzt er zwar nicht bei den anderen, sondern nur bei meinem Bibo (erst mal), aber da hat er gleich angefangen, an der Hirse zu knabbern :D
    Bald darf er dann auch mit den anderen fliegen.

    Er war sicher früher mal bei vielen Ausstellungen dabei, denn erläßt sich ganz brav mit der Hand greifen, und zappelt noch nicht mal rum, sondern bleibt ganz ruhig. Meine anderen Chaoten flattern und zappeln dann ja, und manchmal beißen sie mich sogar in den Finger :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Glückwunsch! Und hoffentlich habt Ihr viele Jahre lang Spaß miteinander. :)
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zu Deinem hübschen und anscheinend superbraven Neuzugang.... :0-
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    oooh sandy was für ein hübscher pieper :D so richtig zum durchknuddeln wenn man nur könnte *g*
    der wird dir bestimmt ganz zahm :)
     
  6. #5 Sandybirdy, 17. März 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich denke auch, daß er richtig zahm wird, denn er hat komischerweise viel weniger Angst, wenn ich in den Käfig greife, als mein Bibchen, den ich schon seit mehr als einem Jahr habe, der auch auf den Finger kommt.

    Aber wenn Giles ein Schauvogel war, dann ist das ja auch kein Wunder :o
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ein schöner hellblauer Opalin ( sehen immer aus wie Juwele). Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit zusammen.

    Ältere Standards sind von Natur aus ruhiger, Werden von Züchtern auch schon mal des öfteren in die Hand genommen und empfinden die Hand nicht so als Feindliches, als die Normalen Wellis.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...