Mein Neuzugang: Massimo

Diskutiere Mein Neuzugang: Massimo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe einen Abgabewelli übernommen aus Einzelhaft und das ist er nun: Ist er nicht entzückend? Meine beiden anderen Wellis sind hin und weg...
H

Hannah2

Guest
Ich habe einen Abgabewelli übernommen aus Einzelhaft und das ist er nun:

Ist er nicht entzückend? Meine beiden anderen Wellis sind hin und weg und ich ebenfalls. Kaum zu glauben, dass ihn keiner haben wollte, stand 2 Wochen lang im Internet annonciert. Tja, nun isser bei mir. Udn hat sich erst mal stundenlang geputzt. Er ist eigentlich ganz weiß, nur hinten ist er etwas dunkelblau, fast lila und am Kopf sind noch einige Wellen, ebenfalls in Dunkelblau. Und er hat riesengroße schwarze Augen.
 

Anhänge

  • Massimo2.jpg
    Massimo2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 127
  • Massimo3.jpg
    Massimo3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 91
  • Massimo4.jpg
    Massimo4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 116
  • Massimo5.jpg
    Massimo5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 100
Fast genauso sieht mein Robbie aus...zuckersüß...ach den hätt ich auch gern aber ich darf ja nicht mehr als 2 halten:( :traurig: :traurig: :traurig:
 
ein ganz süsses kerlchen - ich gratuliere dir zu ihm!
 
Hallo Isrin,

Deine 2 sehen ja total süß aus!!! Um welche Vogelart handelt es sich?? LG Christa
 
Thema: Mein Neuzugang: Massimo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben