Mein Neuzugang Shakiro

Diskutiere Mein Neuzugang Shakiro im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich möchte Euch natürlich meinen Neuen nicht vorenthalten. Vor kurzem ist ja mein ChinChin gestorben und nun sollte ja für meine Cherie...

  1. #1 Tina Einbrodt, 28. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ich möchte Euch natürlich meinen Neuen nicht vorenthalten. Vor kurzem ist ja mein ChinChin gestorben und nun sollte ja für meine Cherie schnell wieder ein Ersatz her. Ich habe mich für diesen bildhübschen Lutino entschieden. Er heißt Shakiro, ist 6 Monate alt und auch schon recht zahm. Shakiro ist schon ein Clickerprofi von dem ich wahrscheinlich auch noch was lernen kann :D .
    Als er gestern Abend ankam, setzte sich Cherie sofort neben ihn und wich seid dem nicht mehr von seiner Seite. Es gibt sie noch die Liebe auf den ersten Blick. Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, sie hält ihm ihr Köpfchen hin und stubst ihn an. Shakiro hat aber zur Zeit noch ganz anderes im Sinn. Er muß ja erst mal sehen wo er jetzt wohnt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 28. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    die sind ja so süß...:trost:
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, vor allem dass sie sich gleich richtig zusammengefunden haben bzw. Cherie so gut mit der Trauer fertig wird.

    Die passen gut zusammen die beiden.:zustimm:
     
  5. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Halo Tina, super toll. ich will mehr davon...








    Lg
    MiMo
     
  6. #5 Katja, 28. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
    Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hallo Tina,
    habe ich dich endlich gefunde.
    Ist schon komisch meinen Schakiro bei dir zu sehen. Er schaut noch ein bischen irritiert, aber Cherie macht ihm schon schöne Augen. Ist das drollig.
    Ich freue mich riesig, dass die beiden sich auf anhieb so gut verstehen, toll.
    Ich sehe schon, er wird es gut bei dir haben.
    Ach übrigens - ich schreibe es dir mal hier auf die schnelle - ich habe vergessen dir das DNA - Geschlechtsbestimmungszertifikat mitzugeben. Ich werde sie dir schicken, OK???!!!!
    Also halte mich auf dem Laufenden, ja??!!!!
     
  7. #6 Tina Einbrodt, 1. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na sieh mal einer kuck, da erzähle ich der Katja von unserem tollen Forum und da ist sie schon lange hier registriert.
    Ja, er ist wirklich noch etwas irritiert. Ich habe ihm gestern die Kohi direkt vor die Nase gehalten, damit er was frißt. Also an den Freßnäpfen habe ich ihn gestern nicht gesehen. Ich hoffe, das wird heute besser
     
  8. #7 bentotagirl, 1. März 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Tina
    Schöner Hahn . Er passt gut zu Cherie.:freude:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen Shakiro, ich glaube Du wirst Dich bei Tina sehr wohlfühlen und mit Cherie hast Du eine wunderschöne Perle an Deiner Seite !!!:zustimm:

    Tina der ist wirklich zuckersüss !!! :beifall:
     
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    freue mich, daß Cherie deinem ChinChin nicht mehr nachtrauert und in Schakiro einen neuen "Freund" gefunden hat
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 1. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    also, wenn ich mir das jetzt so ansehe, war ChinChin der Obermacho derjenige,der einfach bestimmt hat, das sie jetzt zu ihm gehört. Sie ist so lieb zu Shakiro. Das war vorher nicht so. Es sieht richtig so aus, als würde sie ihn auf seiner Entdeckungstour begleiten und ihm alles zeigen. :trost:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Tina,
    Glückwunsch auch von mir, ist ja wirklich ein süsser Fratz... und wie schön die beiden zusammen aussehen, aus ihnen wird bestimmt ein richtiges Paar :zustimm:
     
  14. #12 Tina Einbrodt, 1. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Heute ist meine Lieferung von der Bird-Box gekommen, wo ich extra ROTE Kohi für Shakiro bestellt hatte. Die mag er so gern.
    Ich will sie ihm also geben und er frißt sie auch gleich aus der Hand. Und was machen meine anderne Geier???? Nutzen die kleine Lücke und raus waren sie. Ich wollte Shakiro eigentlich noch etwas zur Eingewöhnung drin lassen, aber...zu spät...
    Na, ja was solls. Er hatte also heute seinen ersten "freien Tag". Zunächst hatte ich ja etwas Manschetten davor das ich ihn nicht so wieder reinkriege,denn er kennt ja unseren Tagesablauf noch nicht. Aber alles gut. Etwas Kohi vor die Nase und ein Stöckchen unter die Füßchen und ich konnte ihn so einfach wieder reintragen.
    Er ist ja ein so lieber Kerl. Ich hatte die Zeit genutzt als sie draußen waren um die Voli sauber zu machen. Währenddessen habe ich ihnen erzählt wie LECKER die neue Hirse doch ist. Also Shakiro hat richtig zugehört und trappelte ganz nervös über den Volierenboden um einen Eingang zu finden. Katja hat wohl viel mit ihm erzählt, das merkt man ihm an.
    Ich hab richtig Spaß an ihm :p :) :p :)
     
Thema:

Mein Neuzugang Shakiro

Die Seite wird geladen...

Mein Neuzugang Shakiro - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...