Mein Neuzugang und ein paar Alteingesessene!

Diskutiere Mein Neuzugang und ein paar Alteingesessene! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mal wieder geschafft ein paar neue Fotos von meinen Wellis zu machen. Leider gab es auch eine schlechte Nachricht zu...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ich habe mal wieder geschafft ein paar neue Fotos von meinen Wellis zu machen.

Leider gab es auch eine schlechte Nachricht zu berichten, denn ich habe vergessen die Voliere Freitag NAcht abzuschließen und da mus ssich wohl jmd einen üblen Streich erlaubt haben, denn es wurde eine Katze in die Voliere eingesperrt. Als ich sie am morgen kläglich miauend hörte, hatte sie leider einen meiner Wellis gepackt. Ich frage mich echt was das für Leute sind die sowas machen.... die Katze kann auf keinen Fall selbst reingekommen sein, denn alles ist verschlossen und keine Löcher waren zu sehen.

Na ja, so kam es also dazu, das ich gestern einen neuen Welli geschenkt bekommen kam.

Ich vermute das es ein Hahn ist und mir fiel spontan der Name Max ein:

Dann hab ich noch ein Foto von meinem grünen Schwuchtelpärchen :-)
 

Anhänge

  • Neuer1.jpg
    Neuer1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 182
  • Neuer2.jpg
    Neuer2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 188
  • Neuer3.jpg
    Neuer3.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 182
  • Neuer + Nymph.jpg
    Neuer + Nymph.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 184
  • 2grüne.jpg
    2grüne.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 196
Das nächste Bild zeigt meinen Sherlock Holmes links im Bild und Gisela die jetzige Witwe rechts im Bild.

Und dann hab ich hier noch Harald, er wurde mir als Henne gegeben, aber ich vermute es ist ein Hahn, oder?
 

Anhänge

  • Sherlock + Gisela.jpg
    Sherlock + Gisela.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 179
  • Wellihahn1.jpg
    Wellihahn1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 189
  • Wellihahn2.jpg
    Wellihahn2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 183
Leider gab es auch eine schlechte Nachricht zu berichten, denn ich habe vergessen die Voliere Freitag NAcht abzuschließen und da mus ssich wohl jmd einen üblen Streich erlaubt haben, denn es wurde eine Katze in die Voliere eingesperrt. Als ich sie am morgen kläglich miauend hörte, hatte sie leider einen meiner Wellis gepackt. Ich frage mich echt was das für Leute sind die sowas machen.... die Katze kann auf keinen Fall selbst reingekommen sein, denn alles ist verschlossen und keine Löcher waren zu sehen.

Wie kann man nur sowas machen :traurig: :nene:


Aber mal zurück: Dein Max ist ein ganz Süßer! Richtig goldig :D
 
Hallo Stuppi,

wenn ich es richtig vermute, sind die ersten drei Bilder aus #1 Max, das sieht mir allerdings fast nach ner Sie aus, da die Wachshaut um die Nasenlöcher fast weiß ist und sie mir auch außenrum sehr hell erscheint.
Bei Harald würde ich allerdings auch auf Henne tippen.
Mal abwarten, was die Experten sagen.
 
Max ist eine Maxie, genau wie bei mir. Sie sieht fast aus, wie meine Maxie. Sie wurde mir auch als Hahn verkauft. Nun hat sie 5 ganz süße Küken ausgebrütet. :hmmm:
 
Oh, also ne Henne, na aj das macht ja gar nix, ich habe ja eh Hahnenüberschuss :-)

Und was meint ihr anderen vom Harald, auch eine Henne?
 
Thema: Mein Neuzugang und ein paar Alteingesessene!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben