Mein Neuzugang!

Diskutiere Mein Neuzugang! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo!!! Hätte Euch gerne mal meinen Neuzugang vorgestellt. :) Bin natürlich neugierig, was Ihr so zu sagen habt. Ich habe die Kleine...
I

Ibera

Guest
Hallo!!!

Hätte Euch gerne mal meinen Neuzugang vorgestellt. :) Bin natürlich neugierig, was Ihr so zu sagen habt.
Ich habe die Kleine Fleckchen getauft. :dance:
 

Anhänge

  • Gemischtes 010.jpg
    Gemischtes 010.jpg
    27 KB · Aufrufe: 174
Hallo Ibera,

ist das die Henne die dir zugeflogen ist? Wirklich sehr hübsch ich hoffe du hast an die Quarantäne gedacht aber wirklich Glück gehabt mit der Kleinen. Sehr süß.
:beifall: :zwinker: :freude:

Gruß
Glosterfan
 
Hallo!!!!

Nein das ist sie nicht, aber von der habe ich auch ein neues Foto. Die konnte ich ja gar nich zu den anderen lassen, da sie ne Halsentzündung hatte.
Na sicher, alle Vögel müssen bei mir durch eine Quarantänezeit von 3 Wochen. :prima:

Hier das neue Bild von der zugeflogenen Henne. Habe sie zu den anderen gesetzt, da der TA mir das ok gegeben hat.
 

Anhänge

  • Gemischtes 011.jpg
    Gemischtes 011.jpg
    24 KB · Aufrufe: 153
@ Moni

Moni schrieb:
Süß! Und was ist mit Plüschibärchi, hast Du an dem immernoch Interesse?

Oh ja. Sehr gerne. Bin jetzt grad ein wenig am umstellen. Auf Mosaik, da passt Euer Plütschibärli genau rein. :dance:
 
Du kannst einen Beitrag nur einstellen, wenn er 10 oder mehr Zeichen umfasst, da reicht ein Smilie mit zwei Zeichen ( :D ) nicht!

Der eigentliche Inhalt von Jörgs Posting ist die Überschrift. Kurzum er findet das Foto zu klein. :)
 
Christinsche schrieb:
Du kannst einen Beitrag nur einstellen, wenn er 10 oder mehr Zeichen umfasst, da reicht ein Smilie mit zwei Zeichen ( :D ) nicht!

Der eigentliche Inhalt von Jörgs Posting ist die Überschrift. Kurzum er findet das Foto zu klein. :)

Das muss nem doofen ja gesagt werden. So lange bin ich ja noch nicht mit von der Partei. :idee:
Aber danke. Ich versuch es mal größer über einen Link rein zu bekommen.
 
Hi!

Jetzt hab ich den Neuzugang auch gesehen! :D
Gefällt mir gut!
 
@ jörg

joeflai schrieb:
gehts nicht noch umständlicher!? :D :zwinker:
Sehr schöne Henne, schöner Typ! :zustimm:


Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Einfach ist doch langweilig. :D
Gehts ein wenig genauer. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carla,
ich habe mir mal erlaubt das Bild auf die einfache Weise hier reinzustellen! :zwinker:
 

Anhänge

  • Iberas Neuzugang.jpg
    Iberas Neuzugang.jpg
    34 KB · Aufrufe: 66
joeflai schrieb:
Hallo Carla,
ich habe mir mal erlaubt das Bild auf die einfache Weise hier reinzustellen! :zwinker:

Hallo Jörg!!

Das ist sehr nett von Dir. Habe auch neue Fotos im Album. Sehr viele von Fleckchen und den anderen. Vielleich kannst Du die auch auf diesem Wege einstellen. Natürlich nur, wenn Du Lust und Zeit dafür hast. :trost:
 
Hallo

Die Idee mit der Fotoseite finde ich gut :)
Fleckchen sieht aber auch schön aus.......

es grüßt Hilli
 
@Hilli

Tja was man nicht alles bekommt, wenn man Tierheim für Kanarien spielt. Ist manchmal echt verwunderlich, wo auf einmal die Allergie gegen den Kanarie herkommt. 8( In 80% der Fälle reine Ausrede für mich.
Die Seite habe ich über mein E-Mail Fach gemacht. Schau mal nach, vielleicht hast Du da ja auch so eine Möglichkeit.
Fleckchen ist übrigens grad dabei ein Nest zu bauen.......:) Und wer da der Vater ist weiß ich zum Glück ganz genau. :freude:
Also habe ich vermutlich bald lauter kleine Fleckchen und Bernies. :zwinker: Bin mal gespannt wie die aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Bilder. Dank des Fotoalbums sind nun alle Vögelchen gut vermittelt. Wie Wolke nach Berlin kommt weiß ich zwar noch nicht, wird sich aber ein Weg finden. :beifall:
 

Anhänge

  • Bernie 2.jpg
    Bernie 2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 24
  • Freundin1.jpg
    Freundin1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 31
Mal sehen. ob es jetzt besser klappt.
 

Anhänge

  • Test.JPG
    Test.JPG
    29 KB · Aufrufe: 24
  • Test2.JPG
    Test2.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 24
  • Test3.JPG
    Test3.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 27
Thema: Mein Neuzugang!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben