Mein Neuzugang:-)

Diskutiere Mein Neuzugang:-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ihr Lieben!! Möchte Euch meine Neuzugang Hermann vorstellen. Hab ihn heute bekommen. Mein Vater war letzte woch mit seiner neuen Flamme...

1. bicca

bicca Guest

Hallo, ihr Lieben!!

Möchte Euch meine Neuzugang Hermann vorstellen. Hab ihn heute bekommen. Mein Vater war letzte woch mit seiner neuen Flamme bei mir, und sie hat sich total gewundert, das meine Wellis, obwohl sie so viele sind, zusammen schmusen:? :?

Hab ich nicht wirklich vertanden. Ausserdem war sie ganz von der Rolle, das ich extra in den Wald renne und Naturhölzer für die Viecher hole, denn so Plastikstangen tuns ja auch.:s

Also hab ich sie überedet,(mit Überzeugung hatte das nicht viel zu tun), mir das arme Ding zu geben.

So, hier Fotos von dem Kleinen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicca

bicca Guest

Und noch eins:-)

Anhänge:

4. bicca

bicca Guest

So, und dieses noch:-)

Anhänge:

5. Kakadu

Kakadu Guest

Hallo Bicca,
    der ist aber schön!
    Und Gesellschaft hat er jetzt auch!

Und der Gelbe mit den Wellen, der sich da hinten versteckt, der sieht auch sehr interessant aus!

Hast du von dem vielleicht ein Foto, wo er ganz drauf ist? **neugierigfrag**

Liebe Grüße,
    Kakadu

6. bicca

bicca Guest

7. #6 Welli liebhaber, 27. August 2002
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Auf den 2 Bild die Pflanze wie heisst die??Dürfen die Vögel diese Pflanze anfressen??Wollt fragen weil die Pflanze habe ich in ganz klein und der Pitti fliegt da machmal drauf und habe Angst das der das frisst und Krank wird.Dürfen die Vögel an dieser Pflanze knabbern?

Also ich meine die Pflanze siehe Bild 2

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bicca

bicca Guest

Hallo, Norman,

also das ist ein Drachenbaum. Ob die giftig ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, das die nicht unbedingt als Vogelfutter dienen sollt. Hermann hat sich nur verflogen und musste dort landen.

Ich schau mal nach, ob ich was dazu finde:-)

Meld mich noch mal:-)

10. bicca

bicca Guest

Hi, Norman,

hab mal nachgeschaut.
    Unter Ficus steht, das diese schon giftig ist. Schau einfach unter Futter nach und da steht dann giftige Zimmerpflanzen. Wenn Du den lateinischen Namen kennst, kannst Du Dir da alles zu raussuchen.

Okay, ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern8)

Thema:

Mein Neuzugang:-)

Die Seite wird geladen...

Mein Neuzugang:-) - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...