Mein Neuzugang

Diskutiere Mein Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab heute verzweifelt einen Standardwelli gesucht...Und wurde schliesslich fündig :dance: Hier stelle ich euch also den neuesten Mitbewohner...
S

Semesh

Guest
Hab heute verzweifelt einen Standardwelli gesucht...Und wurde schliesslich fündig :dance:

Hier stelle ich euch also den neuesten Mitbewohner der "Birdcage"-Voliere vor: Johnny
 

Anhänge

  • 06220036.jpg
    06220036.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 183
  • 06220045.jpg
    06220045.jpg
    26 KB · Aufrufe: 179
  • 06220048.jpg
    06220048.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 177
  • 06220050.jpg
    06220050.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 179
  • 06220069.jpg
    06220069.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 197
Hallo Nicole

Erstmal möchte ich dir zu dem Prachtkerl gratulieren.
Ich glaube da hast du einen guten Kauf getätigt.
Hab mal ne Frage.
Kann man Standarts auch mit normalen Wellis in einer Voliere halten?
Und würde ein Standart Hahn auf eine Wellihenne gehen?
 
Wieso sollte man die nicht in einer Voliere zusammen halten können ? Wellensittich ist Wellensittich, egal ob Hansi oder Standard, bisschen was gemeinsam haben sie schon noch ;) Ansonsten kann man natürlich auch diese untereinander kreuzen.

@ Nicole, hättest mal was gesagt bezüglich Standard ;)
 
Danke für das Kompliment

Ich muss aber mal kurz was korrigieren...ein Standard ist auch ein Welli :D

Und klar kann man diese zusammen halten. Bei mir sind alle auch in einer Voliere. Hansi-Bubi, Halbstandard und Standards....
 
Hi Sabrina,

Das war ne Kurzschlusshandlung. Wollte heute unbedingt einen haben :D
Das nächste mal frag ich natürlich dich. Nur Rastede war mir heute zu weit...
 
Hab fast vergessen, dass ich ja noch Abgabewellis vor einiger Zeit bekommen habe, die Kennt ihr ja auch noch nicht.....

Das hier ist Ben (weil er ähnlichkeiten mit Ben Cartright hat ;))
 

Anhänge

  • 06220019.jpg
    06220019.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 160
Hallo Semesh!

Total schön dein Neuzugang! Sieht unserem Harry zum Verwechseln ähnlich.

Tschüss
 
hi nicole,
johnny ist eine ganz schöner brummer :prima:
aber mir würde nala eher zusagen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
hey, schicke neue hast du da :zustimm:
Johnny schaut klasse aus ;)
 
@Sabrina

Lady hat Johnny gleich gefallen....Sie fliegt ihm andauernd hinterher und ruft auch nach ihm. Wenn er aber kein Interesse zeigt und sich umdreht, dann hält Lady ihn am Schwanz fest :D Bei Ihm ist sie total ungezwungen und fliegt ihn auch glatt um, obwohl er eigentlich gar nicht zu übersehen ist. :freude:
 
Thema: Mein Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben