Mein Norwich-Pärchen ist da

Diskutiere Mein Norwich-Pärchen ist da im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte Euch endlich mein Norwich-Pärchen Yeti und Mirabell vorstellen. Sie sind seit Ende September 2007 bei mir. Nachdem wir jetzt...
Hallo Madleine,
tja, auf den Gesang bin ich auch gespannt...angeblich habe ich da ein Pärchen
(was aber niemand so 100ig bisher beweisen kann - ich hab die Tiere erst 6 Wochen).
Gesungen hat noch keiner (ist auch nicht die Jahreszeit dafür). Ich freu mich bisher riesig, wenn sie mal piepsen :dance:
Also abwarten. Ich kann zum Gesang meiner beiden noch nichts sagen (selbst VogelstimmenCD, Staubsauer, Radio...nichts lockt "ihn" aus der Reserve ;)

gruß Marlo
 
Hi zusammen

Könnte mir vielleicht sonst jemand von Euch Auskunft geben, wie sich der Gesang der Norwich Kanarienhähne anhört? (Ich habe bei Google nichts darüber gefunden.) Danke und Gruss Madleine
 
Laut! Ansonsten gibt es keinen speziellen Gesang, außer sie würden wie Gesangskanarien darauf gezüchtet und trainiert.
Darauf liegt bei Positurkanarien aber nicht das Augenmerk.
 
Hier mal wieder ein paar Fotos.

Gruß

Marlo
 

Anhänge

  • Mirabell auf Spirale.jpg
    Mirabell auf Spirale.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 53
  • Mirabell hört Vogelst-CD.jpg
    Mirabell hört Vogelst-CD.jpg
    30 KB · Aufrufe: 41
  • Yeti&Mirabell-P3.jpg
    Yeti&Mirabell-P3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 56
  • Mirabell in Grünlilie.jpg
    Mirabell in Grünlilie.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 40
  • Mirabell posiert.jpg
    Mirabell posiert.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 48
noch kurz die "Untertitel:

Mirabell auf der Spirale
M. hört die VogelstimmenCD
Yeti und Mirabell eng beieinander beim Basilikum fressen
M. in der Grünlilie
M. posiert ;-)

Gruß Marlo
 
Frohe Kunde!:dance:

Yeti (Norwich-Männchen) hat heute für mich erstmals hörbar gesungen!!!
(ich habe die beiden jetzt seit 7 Wochen) .
Sonst war gelegentlich ein Piepen, jetzt ein melodischer Gesang mit Rollen und Kollern..:prima:

@Melinda: es war nicht sehr laut, eher so "mittel", absolut nicht störend laut.

Freue mich sehr:beifall:
Gruß Marlo
 
Frohe Kunde!:dance:

Yeti (Norwich-Männchen) hat heute für mich erstmals hörbar gesungen!!!
(ich habe die beiden jetzt seit 7 Wochen) .
Sonst war gelegentlich ein Piepen, jetzt ein melodischer Gesang mit Rollen und Kollern..:prima:

@Melinda: es war nicht sehr laut, eher so "mittel", absolut nicht störend laut.

Freue mich sehr:beifall:
Gruß Marlo

Das freut mich ja für dich das sie endlich gesungen haben! :beifall:
Würde es echt gerne hören....
 
Thema: Mein Norwich-Pärchen ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben