Mein Nymphe Chicco

Diskutiere Mein Nymphe Chicco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Machen das eure Nymphen auch: Mein Chicco hat am Nachmittag bevor der Sturm angefangen hat nen totalen Spinner gehabt. er War...
B

busle90

Guest
Hallo zusammen

Machen das eure Nymphen auch:

Mein Chicco hat am Nachmittag bevor der Sturm angefangen hat nen totalen Spinner gehabt. er War Panisch.. Pfeiffte drauf los wie noch nie...
Nächster Morgen:
Es war immernoch stürmisch und ich wollte zur Arbeit gehn und plötzlich fing dieser Spinner wieder an... er flog ins dunkle Wohnzimmer... Pfeiffte wieder (was er eigentlich nie macht am morgen) das hat er noch nie gemacht... ob er den kommenden Sturm bemerkte?
Jetzt geht es wieder er is ruihg und verschmusst... wie halt mein Chicco so ist =)
 
meine vier waren auch ein bissel anders als sonst, erschreckten sich vor jeden geräusch und schatten.

in der nacht wo der sturm war, habe ich extra das licht angelassen weil die nymphels so unruhig waren, jetzt benehmen sie sich wieder wie immer.

auch meine katzen udn der hund waren anders als sonst, abe m an hat ja schon öfters gehört das tiere vor stürmen oder schlimmeren katastrophen sich anders benhemen
 
Thema: Mein Nymphe Chicco
Zurück
Oben