Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!!

Diskutiere Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, möchte ich auch hier noch einmal versuchen, meinen Gizmo wieder zu finden. Er ist ein ca....

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe, möchte ich auch hier noch einmal versuchen, meinen Gizmo wieder zu finden.

    Er ist ein ca. 1 jähriger naturfarbener Hahn, mit einem noch etwas blassen Gefieder, er hat ein zwei gelb/grau geperte Unterschwanzfedern.
    Er ist mir am 09.01.06 in den Abendstunden hier in Kerpen über den Balkon ausgebüxt.
    Leider haben meine Einträge in Suchdiensten und Anschreiben aller umliegenden Tierheime noch nichts ergeben.

    Wer ihn liebevoll aufgenommen hat oder weiß wo er sich aufhält, möchte sich doch bitte bei mir melden.

    Ich bin über jede Info dankbar, da mein Gizmo mir sehr fehlt.....:heul:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 25. Mai 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ich kann nur die Daumen drücken, dass Du den Kleinen wieder bekommst.

    Hast Du auch schon Zettel in Deinem Ort aufgehängt. Vielleicht hat jemand ihn zufällig fangen können und Du hast Glück.
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ja habe ich, aber ich glaube das er schon lange nicht mehr hier im Ort ist.... Ich habe alle umliegenden TH angeschrieben und in einigen Foren gepostet....Naja schauen wir mal....vielleicht habe ich auch nach so langer Zeit noch das Glück ihn wieder zu finden..
     
  5. #4 Federmaus, 25. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mone :0-


    Gib die Hoffnung nicht auf.
    Denn in den letzten 4 Wochen wurden soo viele Nymphen hier gefunden.
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Na dann hoffe ich nun mal ganz fest, das in den nächsten vier wochen vielleicht mein gizmo dabei ist.....:(

    Es wäre für mich ein kleines wunder
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sag mal, ist 9.01. richtig, oder war es der 9.05. ?

    Mone, ich drücke dir ganz feste die Daumen.
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huch herrjeeeeeeeeeeeeeee

    Nein seit dem 09.05.06 ist mein Gizmo weg
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    habe eben eine Mail vom TH Troisdorf bekommen, die haben am 23.05. einen Findling aufgenommen, der auf die Beschreibung von Gizmo passt......
    Werde morgen früh da mal anrufen....

    BITTE DRÜCKT MIR ALLE FEST DIE DÄUMCHEN !!!!!!:trippel:
     
  10. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    drücken alle Krallen und Daumen, das es dein Gizmo ist :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 26. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh schön, vielleicht klapps ja, wir drücken alle Daumen und Krallen :prima:
     
  12. #11 Gelbkanari, 26. Mai 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Daumen-drück`!!!

    Hallo,Mone-
    ich drücke beide Daumen,daß es Dein süßer Nymphie ist!:zwinker:
    Wäre so schön-ist ja ein wirklich hübscher Kerl!
    Liebe Grüße von Evchen:+party:
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mone, ich hoffe und wünsche, dass der Findling dein Gizmo sein wird ! :trost:
     
  14. #13 hush-hush, 27. Mai 2006
    hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hast du es schon probiert?

    Hoffentlich issers. *Daumen drück*
     
  15. #14 tweety1212, 27. Mai 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich drücke ganz doll die Daumen das er es ist, und du ihn jetzt schon wieder zu hause hast. :trost:
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke für die lieben Wünsche, das stärkt mich ungemein, leider habe ich telefonisch keinen erreicht.
    Werde wohl hinfahrn....aber die haben heut nur von 14:00 - 17:00 auf.
    Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme.

    hibbel...........hibbel...........hibbel.....hibbel:trippel: :trippel: :trippel:
     
  17. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Ich drücke auch alle Daumen und Krallen dass es dein Gizmo ist
     
  18. #17 Andromeda4756, 27. Mai 2006
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Gibt es schon etwas Neues von Grizmo?
    Ich habe Dir auch alles gedrückt was ich habe.
    Und ich hoffe von ganzem Herzen.....

    Liebe Grüße
    Ilona
     
  19. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Nein leider noch nicht, habe gerade eben noch eine Mail rausgeschickt, da ich heute keinen im TH erreicht habe.
    Werde gleich morgen früh dort anrufen und hoffen, das es die gleiche Ringnummer ist, die sie mir durchsagen.

    Herrjeeeeee ist das alles aufregend.....:trippel: :trippel: :trippel:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für euer Daumendrücken.......aber leider hat es nichts genützt...habe gerade mit dem TH die Ringnummer abgeglichen....

    WIEDER NICHT MEIN GIZMO
    :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  22. #20 hush-hush, 28. Mai 2006
    hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Verda....! :(
     
Thema:

Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Nymphenhahn Gizmo ist immer noch nicht aufgetaucht!!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...