M
Mave09
Neuling
Hallo! Ich habe vor ein paar minuten gesehen dass mein nymphensittich blut am schwanzende hat, und ich weiß nicht woher und warum. Ich hab zu ihm noch einen weiteren nymphensittich (die beiden sind schon zusammen seit letztes jahr april zusammen und sind gleich alt) und ich habe seit 2 wochen auch noch 3 ziegensittiche, aber meines erachtens nach, verstehen die nymphies sich untereinander sehr gut, sehen sich auch als pärchen an, und die nymphensittiche sind auch gut mit den neuen mitbewohnern eigentlich. Ich habe versucht zu sehen ob irgendeiner der 5 vögel auch blut oder wunden hat, bzw ob dieser nymphie eine konkrete wunde hat, habe aber auf dem ersten blick nichts gesehen. Im käfig soweit ist auch kein weiteres blut zu sehen, außer ein kleines bisschen, auf einer schlaf/nist höhle, wo die vögel aber manchmal gerne drauf sitzen und ihr ding machen.
Nun weiß ich aber nicht was ich tun soll, weil blut ist ja schon eine ernste angelegenheit, und es kann ja nicht grundlos aufzufinden sein (ich weiß dass das blut erst seit maximal ein paar stunden sein kann)
Kann mir irgendwer ratschläge oder hilfe geben?
Ich danke jeden der mir irgendwie tips oder ratschläge gibt!!!!
Mfg

Nun weiß ich aber nicht was ich tun soll, weil blut ist ja schon eine ernste angelegenheit, und es kann ja nicht grundlos aufzufinden sein (ich weiß dass das blut erst seit maximal ein paar stunden sein kann)
Kann mir irgendwer ratschläge oder hilfe geben?
Ich danke jeden der mir irgendwie tips oder ratschläge gibt!!!!
Mfg