Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Diskutiere Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
N

Nymphensittich23334866

Neuling
Beiträge
1
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es schlimm?
 
Hallo @Nymphensittich23334866 und Willkommen bei den Vogelforen! :)

Hat er nur an der Flasche herum geknabbert oder hat der das Plastik gefressen? Wenn ersteres der Fall war, dann mach dir keine Sorgen, kann vorkommen, sollte natürlich nicht sein,, meist "spucken" die Vögel die Kleinteile wieder aus oder legen diese irgendwo ab.
 
Thema: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Zurück
Oben