Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Diskutiere Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
Thema:
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Die Seite wird geladen...
-
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert - Ähnliche Themen
-
Mein Nymphensittich hat Angst.
Mein Nymphensittich hat Angst.: Mein Nymphensittich hat Angst vor meiner Hand. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe keine Angst zu haben, weil er nicht mal etwas aus der Hand... -
Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen
Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen: Guten Abend, Ich habe seit ein paar wenigen Wochen zwei Nymphensittiche (Henry und Lotte - Geschlecht ist noch nicht sicher), die beiden... -
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen .... -
hat mein Nymphensittich Parasiten?
hat mein Nymphensittich Parasiten?: Hallo, mein Nymphensittich Floeckchen, hat kaum noch Federn zwischen Schnabel und Auge, nur auf der einen Seite. Kann das vom Kratzen kommen,... -
Ist Er eine Sie??? Mein Nymphensittich hat merkwürdige Angewohnheiten für einen Hahn!
Ist Er eine Sie??? Mein Nymphensittich hat merkwürdige Angewohnheiten für einen Hahn!: lanzelot gelbgeperlt grundfarbe weiß