Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Diskutiere Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...

  1. #1 Nymphensittich23334866, 24.01.2021
    Nymphensittich23334866

    Nymphensittich23334866 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es schlimm?
     
  2. #2 Sam & Zora, 24.01.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    2.957
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo @Nymphensittich23334866 und Willkommen bei den Vogelforen! :)

    Hat er nur an der Flasche herum geknabbert oder hat der das Plastik gefressen? Wenn ersteres der Fall war, dann mach dir keine Sorgen, kann vorkommen, sollte natürlich nicht sein,, meist "spucken" die Vögel die Kleinteile wieder aus oder legen diese irgendwo ab.
     
Thema:

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Die Seite wird geladen...

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphensittich hat Angst.

    Mein Nymphensittich hat Angst.: Mein Nymphensittich hat Angst vor meiner Hand. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe keine Angst zu haben, weil er nicht mal etwas aus der Hand...
  2. Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen

    Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen: Guten Abend, Ich habe seit ein paar wenigen Wochen zwei Nymphensittiche (Henry und Lotte - Geschlecht ist noch nicht sicher), die beiden...
  3. Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.

    Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen ....
  4. hat mein Nymphensittich Parasiten?

    hat mein Nymphensittich Parasiten?: Hallo, mein Nymphensittich Floeckchen, hat kaum noch Federn zwischen Schnabel und Auge, nur auf der einen Seite. Kann das vom Kratzen kommen,...
  5. Ist Er eine Sie??? Mein Nymphensittich hat merkwürdige Angewohnheiten für einen Hahn!

    Ist Er eine Sie??? Mein Nymphensittich hat merkwürdige Angewohnheiten für einen Hahn!: lanzelot gelbgeperlt grundfarbe weiß