Mein Nymphi ist auch weg!

Diskutiere Mein Nymphi ist auch weg! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe gerade Ronas Beitrag gelesen. Die kleinen Racker scheinen diesen Sommer besonderen Freiflugdrang zu haben. Mein Puschelgeier ist...

1. #1 tinggarbra, 29. Juli 2003
    tinggarbra

tinggarbra Guest

Hallo!

Habe gerade Ronas Beitrag gelesen. Die kleinen Racker scheinen diesen Sommer besonderen Freiflugdrang zu haben.
    Mein Puschelgeier ist nämlich auch weg, und zwar seit dem 21.7.03 in Hamburg-Barmbek.
    Es handelt sich um einen wildfarbenen, beringten Hahn mit ausgeprägt gelbem Kopf. Etwas ungewöhnlich sind seine rosafarbenen Füße und der ebenfalls rosane Schnabel (trotz seines Alters von immerhin 16 Jahren).
    Puschelgeier ist sehr zutraulich; gut anlocken ann man ihn mit dem Geräusch eines Papierlochers (!).

Danke für jede Hilfe!

Lara

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. Juli 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lara :0-

Für Dich auch den Link was Du jetzt alles machen kannst.

Und hier den Tiersuchdienst.

4. Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo,

Anzeigen kannst Du z.Bsp.: unter

http://www.vogelsuchdienst.de/ aufgeben.

Viel Erfolg !

5. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Oh Lara,

auch Dir wünsche ich VIEL GLÜCK.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du den "Puschelgeier" wiederbekommst.

6. sbari

sbari Guest

einfach mal reinkopiert...

vorallem wenn ihr abgelegen wohnt nicht vergessen:

- tierarzt (wie schon erwähnt)
    - zoohandlungen
    - restaurant
    - spar, denner, coop (sind meist sehr entgegenkommend)
    - drogerien
    - !! coiffeure !!
    - ? arzt ?
    - gemeindeverwalltung
    - tierheim in der nähe?
    - ...

... halt überall wo sich das "dorf" trifft

viel glück bei der suche...

Thema:

Mein Nymphi ist auch weg!

Die Seite wird geladen...

Mein Nymphi ist auch weg! - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...