Mein Nymphie mag seinen Ring nicht
Diskutiere Mein Nymphie mag seinen Ring nicht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antworten zum Futter, ich gebe ihm jetzt nur noch Vogelmiere und das normale Körnerfutter (ohne...
Thema: Mein Nymphie mag seinen Ring nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum beißt mein nymphensittich ständig an seinen ring
Die Seite wird geladen...
-
Mein Nymphie mag seinen Ring nicht - Ähnliche Themen
-
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)... -
Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco
Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco: habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben... -
Neue Bilder über meine Nymphies
Neue Bilder über meine Nymphies: Ich dachte ich stelle wieder ein Paar neue Bilder über Jojo und Nikolas! [IMG] [IMG] [IMG] Ein Nikolas auf dem Monitor... [IMG] -
Bilder meiner Nymphies
Bilder meiner Nymphies: Hallo Zusammen, ich habe mich seit längerem nicht mehr hier gemeldet. Nach dem Tod unserer Koko hat sich bei uns auch einiges verändert. Da...