Mein Nyphensittich Baby stirbt!!
Diskutiere Mein Nyphensittich Baby stirbt!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Mein Nyphensittich- Baby stirbt immer, WARUMM? Es sind schon 2 Babys rauß gekoomen und 2 War es nix das erste mal Haben meine...
Schlagworte:
Thema: Mein Nyphensittich Baby stirbt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich baby
,nympfensittichnaby
,suche Liste für Nymphensittiche Baby
,- genfehler nymphensittich küken sterben,
- nymphesittich brut stirbt jedesmal,
- nymphensittich baby pipst immer,
- baby nymphensittich gestorbwn
Die Seite wird geladen...
-
Mein Nyphensittich Baby stirbt!! - Ähnliche Themen
-
Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig
Meine Nyphensittiche möchten nicht aus dem Käfig: Habe seit einer Woche zwei Nymphensittiche (Stubbi und Pepsi) ca. 6 Monate alt. Beide waren seit dem zweiten Tag draußen und flogen durch das... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4... -
Bilder meiner Kanarien
Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...