Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!!

Diskutiere Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen gehen wir zum Züchter und gucken nach einem 2. Welli!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D Das ist mein "Ostergeschenk" :) :) :) Ob ich den Welli...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Morgen gehen wir zum Züchter und gucken nach einem 2. Welli!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
    Das ist mein "Ostergeschenk" :) :) :)
    Ob ich den Welli dann sofort mitnehmen kann oder ob er noch nicht alt genug ist, hat meine Mutter mir noch nicht verraten. :o :o

    Gestern hab ich den Käfig umdesignt (wie wird designen geschrieben?) neue Äste (hab leider keine mit Flechten gefunden), eine Leiter, eine Nagertränke (ob er rauskriegt, wie man daraus trinkt?), Zwiebach im Halter, eine Badewanne mit Vogelsand (darein hab ich Körnerfutter gemischt), eine 2. Schaukel und 2 Tonschalen zur Bodenfütterung (damit wil ich nähmlich anfangen).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 23. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    das freut mich echt riiieesig für dich.....
    Das sit doch mal ein schönes Ostergeschenk!!!
    Hier waren gestern zwei Wellis in der Zeitung, die waren zu verschenken, erzählte das meinen Göga, aber der hat nicht reagiert.....
    ...wird leider zu eng....

    Trotzdem Glückwunsch für dich und natürlich freuen wir uns auf Bilder!!!!
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    japp, ich freu mich auch!
    wer ist denn "Göga"?
     
  5. Andrea70

    Andrea70 Guest


    *lach* :D - So ein Exemplar habe ich hier auch sitzen. Gemeint ist vermutlich ein Göttergatte! :zwinker: Schön Tuana, dass dein Welli wieder Gesellschaft bekommt.
     
  6. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    das mit der bade wanne hab ich nicht so ganz ferstanden was hast du damit gemacht und wozu??

    freut mich das du einen zweiten bekiommst mein tojo war auch mein oster geschenk hab ihn aber schon asm montag geholt.
     
  7. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Also
    ich hab die Vogelbadewanne mit Vogelsand gefüllt, unter den Sand hab ich dann Vogelfutter gemischt.
    Da buddelt er gern drin rum und sucht dabei nach seinem Futter. :)
     
  8. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ist das so ein badehaus was amn auserhalb vom käfig ran hängen kann?

    hab nämlich auch zwei nur meien nutzen das nciht zu baden, die haben zum baden ab und an mal ne flache tupperschlae auf dem käfig stehen.
     
  9. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ja, genau ;)

    die Idee ist mir gekommen, weil eh nie drin badet.
     
  10. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das probiere ich auch gleich mal aus. wenn die das nicht nutzen kann ich den sand ja bei der nächsten käfig reinigung auf den boden kippen
     
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ich glaube nicht, dass sie auf der Stelle da reinspringen werden. Vllt. kannst du es ja 1 bis 2 Tage hängen lassen (wird "hängen lassen" auseinander oder zusammen geschrieben?)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rettschneck, 23. März 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    richtig der Göga, auch Göttergatte genannt, ist eine sehr seltsame art von zweibeinigen Männlichen Menschen. Oftmals Pflegeleicht, außer bei krankheit da sind sie etwas Pflegeintensiver, Stubenrein, Handzahm und man kann schön mit ihnen Kuscheln....:D :D :D

    lg
     
  14. Andrea70

    Andrea70 Guest

    :D:D:D
    Sehr treffend beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.
     
Thema:

Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...