Mein Pärchen hockt zusammen im Nest

Diskutiere Mein Pärchen hockt zusammen im Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, seit Samstag hat meine Henne zum zweiten mal Eier gelegt. Seit Sonntag hocken beide im Nest. Mein Hahn auf den Eiern und die...
H

Hermine66

Neuling
Beiträge
13
tmp_20140513_145051-544539030.jpg

Hallo zusammen,
seit Samstag hat meine Henne zum zweiten mal Eier gelegt.
Seit Sonntag hocken beide im Nest. Mein Hahn auf den Eiern und die Henne auf dem Hahn.
Bei der ersten Eiablage haben die beiden das nicht gemacht. Sieht ja niedlich aus.Oder muss ich mir Sorgen machen.

Anbei ein Foto LG Hermine

tmp_20140513_184956-1696737977.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein !!Das wusste ich nicht das man zwei Hauben nicht verpaaren darf :(
 
Thema: Mein Pärchen hockt zusammen im Nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben