Mein Papagei ist wild

Diskutiere Mein Papagei ist wild im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin neu hier. Also mein Papagei(er heisst Henry und ist ein Graupapagei ) hat KEINE Handaufzucht und wo ich ihn vorgestern freigelassen...

  1. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Hallo bin neu hier.
    Also mein Papagei(er heisst Henry und ist ein Graupapagei ) hat KEINE Handaufzucht und wo ich ihn vorgestern freigelassen habe da ist er erst gestern wieder in seinen Käfig gekommen.Ich hab ihn vor zwei Monaten bekommen.Icch kann ihn natürlich schon füttern und teilweise auch anfassen Aber als ich ihn vor zwei Monaten bekam da war er schon 1 Jahr alt.Kann mir jemand tipps geben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Ich bin kein Experte für Graue, aber ich kann dir sagen, dass dir hier bestimmt geholfen wird. Zuerst würde ich dir empfehlen, die FAQ's zu lesen, damit du einen Überblick über das "Clickersystem" bekommst. Für Nachfragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung. Lass von dir lesen:0-
     
  4. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Ich lese den FAQ

    ok ich werd mich dran halten.
     
  5. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Clicker???

    Was macht über haupt ein clicker ich hab mir jetzt einen bestellt.Bitte helft mir.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Tjaja, der Clicker, ominöses Zaubergerät im nebulösen Trainingsdunst.

    Ein Clicker clickt, macht also ein Geräusch. So einfach kann die Welt sein.
    Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass du wohl nur halbherzig und "quer" über die Sachen liest. Das wiederum verdirbt mir die Laune, zu posten und eigentlich tu ich das ganz gerne. Also: Lies dir die FAQ's nochmal gründlich durch. Ich weiß, die sind nicht in der "richtigen" Reihenfolge, aber trotzdem verständlich.
    Ach ja, wenn in einem Forum gepostet wird, dann entweder um seine Meinung kundzutun bzw. einen Rat zu erteilen oder aber, um Rat einzuholen. Jedem wird hier gerne geholfen, das musst du nicht extra einfodern:D :D .Wir sind hier ausnahmslos alle nett!!Sind ja auch nur Mädels am Start.....:p
    Schönen Abend noch!
     
  7. Gamer10

    Gamer10 Guest

    Morgen

    Danke morgen krieg ich den und ihn dem FAQ stand nur drin wie man ihn benutzt nicht was er macht.:~ 8) ;) :p
     
  8. Guido

    Guido Guest

    MÄDELS AM START ????

    Hi Eilika
    Ich bin auch noch da. Ich clicker zwar nicht, verfolge die Beiträge aber trotzdem, obwohl ich kein Mädel bin:D
    Kannste ja mal Ann fragen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Asche auf mein Haupt

    Sorry Guido, aber dann hast du bestimmt ein weibliches Gemüt:D :D
     
  10. Guido

    Guido Guest

    weibliche Gemüt ICH ?

    Hi Eilika
    Ich bin wohl der Letzte der ein weibliches Gemüt hat. Aber wenn es als Kompliment gedacht war nehme ich es gerne an :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

    Liebster Lieblingsguido!
    Wer Vögel hält und ihre Eigenarten so vehement verteidigt wie du, wer also ein äußerst toleranter Mensch ist, der KANN nur ein weibliches Gemüt haben. Natürlich war das ein Kompliment:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <grööhhl> Gemüt Guido, nicht Orientierung - das ist ein Unterschied....LOL

    Es ist wirklich ein Kompliment...LOL

    LG,

    Ann.
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Eilika und meine kleine Lieblingszankerin.
    Wat hat denn Vogelliebe mit UNSEREM Geschlecht zu tun? Natürlich setze ich mich für Agas ein, weil ich Ihnen eben verfallen bin. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mehr als meine vier Racker. Aber dann hätte ich zu Hause echte Probleme mit meiner Partnerin. Aber zu Weihnachten bekomme ich noch eine Voli, schenke ich mir selber, aber davon weiss sie noch nix:D
    Und dann kommt noch ein Abgabepärchen rein. Kann kommen wat will.

    Ich nehme dat Kompliment an, aber Eilika, dat mit dem weiblichen Gemüt musste mir noch mal erklären. Bin eben etwas doof.

    Liebe Bussis an euch Beiden
    Guido:0-
     
Thema:

Mein Papagei ist wild

Die Seite wird geladen...

Mein Papagei ist wild - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...