Mein Papagei stürzt ab
Diskutiere Mein Papagei stürzt ab im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Meine liebe Blaustirnamazone Laura fliegt nicht mehr so oft wie es mal war. Die letzte Zeit stürzt sie immer wieder ab auf den Boden und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Papagei stürzt ab
Die Seite wird geladen...
-
Mein Papagei stürzt ab - Ähnliche Themen
-
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, suche für meinen Graupapagei (21 Jahre Hahn) ein Weibchen. Sie sollte nach Möglichkeit... -
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, suche für meinen Graupapagei (21 Jahre Hahn) ein Weibchen. Sie sollte nach Möglichkeit... -
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die...