Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin
Diskutiere Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...
Thema:
Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin
Die Seite wird geladen...
-
Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin - Ähnliche Themen
-
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an: Hallo, Ich habe zu Hause seit ca. 6-7 Jahren einen Graupapagei (Jakob). Seit ca. 4 Jahren ist er im Sommer immer in einer Außenvoliere und im... -
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Ist zwar schon lange her dieser post aber ich schreibe trotzdem mal. Soeben ist meine Graupapagei... -
Schläft mein Graupapagei zu viel
Schläft mein Graupapagei zu viel: Guten Abend. Seit 2 Tagen schläft meine graupapagei Dame kira 17 Jahre von 22 Uhr bis 7 Uhr weiß ja das ist normal. Aber dann schläft sie von 10...