Mein Pflege-Gauner

Diskutiere Mein Pflege-Gauner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich hier nun festellen lassen habe, dass mein Pflegling gar keine Pflegeline ist, habe ich ihn nochmal vor die Kamera gesetzt. Er...
FliegenFly

FliegenFly

Mitglied
Beiträge
97
Nachdem ich hier nun festellen lassen habe, dass mein Pflegling gar keine Pflegeline ist, habe ich ihn nochmal vor die Kamera gesetzt.

Er sucht nach einem schönen Zuhause, in 14 Tagen kann ich ihn sogar mit einer Dame abgeben - die hole ich dann ab.

Aber erstmal ER - tadaaaa (verlieben erlaubt :dance: )

http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12/tokd4iqolz73.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/25.12.12/ofzbcg68g8wa.jpg

http://www7.pic-upload.de/thumb/25.12.12/qdlavf5jkuig.jpg

http://www10.pic-upload.de/thumb/25.12.12/tro2jesve4vf.jpg

viele Grüsse
Caro
 
ein ganz ein netter!!!

früher hatte ich auch so einen
 
Thema: Mein Pflege-Gauner

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
1.929
Woodpecker1
W
C
Antworten
3
Aufrufe
643
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben