mein Pico .... und Emma

Diskutiere mein Pico .... und Emma im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!

  1. #1 blackPhoenix82, 23. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    hallo
    wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Da hast du ja einen halben Zoo um dich herum:D
    Pico ist ein schöner Name, er ist so frech wie mein Casanova, da muß ich auch aufpassen dass er nicht alles vom Tisch klaut.
    Hast du auch die passende rote Dame dazu?
     
  4. #3 blackPhoenix82, 23. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ich hab ihn erst seit Anfang November; ist über Umwege zu mir bekommen.

    letzte Woche kamen die Ergebnisse von der Uni Giessen bekommen; dass er vollkommen gesund ist und vergesellschaftet werden kann...
     
  5. Candice115

    Candice115 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34576 Homberg (Efze)
    Selfi mit Edel und Hund...genial :) fehlt nur noch die Katze :grin2:
     
  6. #5 blackPhoenix82, 23. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    die Katzen haben alle 3 Angst vor ihm ... Lilly übrigens auch, aber wenn ich sie beruhige geht es
     
  7. #6 Tanygnathus, 24. November 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super das ist schön.:beifall:
     
  8. #7 blackPhoenix82, 29. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    am Dienstag ist Emma bei uns eingezogen :)
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo blackPhoenix82

    Glückwunsch zu Emma :zustimm:

    Wie alt ist sie und was sagt Pico zu ihr?
    (habe den Titel ergänzt)
     
  10. #9 blackPhoenix82, 29. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Emma ist eine junge Teil-Handaufzucht von diesem Frühjahr. sie ist gleich sehr neugierig gewesen und auf ihn zu; aber er hat Angst vor ihr :)

    mich mag sie übrigens nicht; sobald ich zu Nahe komme stellen sich bei ihr die Rückenfedern auf und sie senkt den Kopf! konnte nur am selben Abend an dem sie eingezogen ist ein Bild machen wo ich beide auf den Schultern habe
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Schön dass Pico nun seine Emma hat, das wird noch etwas Zeit brauchen, aber wird schon werden.
    Versuche du nun Emma zu locken mit was leckerem.
    Meine lieben Nutri Berries oder ein Stückchen Walnuss, da kommen sie sofort um es zu holen.
    Nur nicht bedrängen, lass sie zu dir kommen.
     
  13. #11 blackPhoenix82, 30. November 2015
    blackPhoenix82

    blackPhoenix82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Emma aus der Hand füttern ist sehr schwierig da sie extremen Futterneid hat und schnell nach dem Finger schnappt ... deswegen gibt es auch jeweils 2 Schüsseln mit Körnerfutter und Obst
     
Thema:

mein Pico .... und Emma

Die Seite wird geladen...

mein Pico .... und Emma - Ähnliche Themen

  1. Emma ganz allein?

    Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  2. Grünzügel Emma & Einstein

    Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  3. Emma und Pepe stellen sich vor

    Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...
  4. Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen

    Graupapagei Emma in Marsberg am 25.07.2012 entflogen: Hallo, meine Emma ist gerade entflogen. In Marsberg. Bitte melden, wenn jemand etwas sichtet!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Meine Emma hat ein problem

    Meine Emma hat ein problem: Emma ist mein wellensittich, wir haben ihn schon seit 5 jahren und es ist ab und zu vorgekommen das sie ihr essen (die körner) zusammen mit einer...