Mein Rasse-Tauben-Stall

Diskutiere Mein Rasse-Tauben-Stall im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Abend!Ich wollte euch heute mal meine 2 Taubenställe + die 2 dazugehörigen Volieren vorstellen! Nächsten Sonntag sollen die Rassetauben in...
Das Moevchen

Das Moevchen

Mitglied
Beiträge
97
Guten Abend!Ich wollte euch heute mal meine 2 Taubenställe + die 2 dazugehörigen Volieren vorstellen!
Nächsten Sonntag sollen die Rassetauben in ihren eigenen Stall(der obere,der ist etwas größer,größere Voliere)einziehen,denn momentan sitzen sie noch bei den Brieftauben(unterer Stall).
Sobald der obere Stall fertig ist,werde ich von innen und von aussen noch Fotos machen!
Hier die Fotos von dem unteren Brieftaubenstall,oben drüber ist die dazugehörige Voliere!Das Ding über der Voliere ist der unfertige Mövchen Stall!P.S.Es sind Barbarisi mövchen und Brieftauben!
Liebe Grüße Luca
 

Anhänge

  • Tauchen(Lohne 131.jpg
    Tauchen(Lohne 131.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 298
  • Tauben und Leo 049.jpg
    Tauben und Leo 049.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 261
Thema: Mein Rasse-Tauben-Stall

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
B
Antworten
14
Aufrufe
2.615
Andrea
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
2
Aufrufe
1.286
petrina
P
M
Antworten
1
Aufrufe
15.153
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben