mein Rosenköpfchen

Diskutiere mein Rosenköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Modi-Hinweis: Beiträge abgetrennt von diesem Thema Also ich habe selbst ein rosenköpchen hab sie selbst handaufgezogen. Sie ist extrem zahm so...
A

Agis

Neuling
Beiträge
2
Modi-Hinweis:
Beiträge abgetrennt von diesem Thema


Also ich habe selbst ein rosenköpchen hab sie selbst handaufgezogen. Sie ist extrem zahm so das sie mich nie alleine lâsst sie muss immer mit kommen ohne mich fühlt die sich nicht wohl. Sobald ich aus dem zimmer raus bin schreit sie.
Wen ich staubsauge putze usw sitzt an mein schulter oder kopf sie ist sehr lieb und frech.
Aber ich muss ihr trotzdem einen paartner holen weil mich kann sie nicht seines gleichen sehen auch wen sie mich liebt. eine geschletsbestimmung dna test muss man hier machen um zu wissen ob weibchen oder mannlein. aber ich weis jetzt nicht ob pfirsichköpchen mit weißen augenringe holen soll. Ich habe angst das sie sich nicht verstehen werden. Deswegen denke ich seines gleichens zu kaufen. Also ohne den weißen augenringe. Was meint ihr geht das den??
 
das ist sie
 

Anhänge

  • 35EE437A-D80B-4B84-B088-0A5C6A959570.jpeg
    35EE437A-D80B-4B84-B088-0A5C6A959570.jpeg
    345,2 KB · Aufrufe: 17
Agis, du hast ein Rosenköpfchen, deshalb sollte da auch nur wieder ein Rosenköpfchen dazu und keine andere Art. Natürlich vorher DNA-Test machen, auch von dem neuen Vogel, sonst kann es sehr schief gehen, falls es dann 2 Hennen sind. Wie alt ist der/die Kleine denn? Je älter er/sie ohne Partner wird, desto schwerer kann es werden, vor allem bei so zahmen Vögeln.
 
Thema: mein Rosenköpfchen
Zurück
Oben