Mein Rücktritt als Modi

Diskutiere Mein Rücktritt als Modi im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Liebe User, da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Liebe User,

da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw. die mir übertragenen 'Foren zu kümmern habe ich Bea und Pat gebeten mich von allen meinen Modiposten zu befreien.

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei Bea und Pat, sowie allen Kollegen für die super Zusammenarbeit bedanken.

Ich gehe hier nur sehr ungerne doch manchmal ist die Zeit gekommen einfach Prioritäten zu setzen. Und dies ist jetzt bei mir der Fall.

Ich war gerne bei Euch und gehe auch nur schweren Herzens.

Als User werde ich gerne hin und wieder mal hier reinschauen und auch gerne an regen Diskussionen teilnehmen.

Bitte nehmt meine Nachfolger genauso lieb in unserem Kreise auf wie ihr es bei mir gemacht habt.

Ihr wart immer tolle User.


Grüssle
Corinna
 
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Thema: Mein Rücktritt als Modi

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
14
Aufrufe
1.714
Julius01
J
Naschkatzl
Antworten
2
Aufrufe
810
watzmann279
watzmann279
Chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3.289
angoer
A
Sittichmama
Antworten
18
Aufrufe
2.178
Motte
M
Zurück
Oben