Mein Rücktritt als Modi

Diskutiere Mein Rücktritt als Modi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Liebe User, da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw....

  1. #1 Naschkatzl, 18. Mai 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Liebe User,

    da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw. die mir übertragenen 'Foren zu kümmern habe ich Bea und Pat gebeten mich von allen meinen Modiposten zu befreien.

    Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei Bea und Pat, sowie allen Kollegen für die super Zusammenarbeit bedanken.

    Ich gehe hier nur sehr ungerne doch manchmal ist die Zeit gekommen einfach Prioritäten zu setzen. Und dies ist jetzt bei mir der Fall.

    Ich war gerne bei Euch und gehe auch nur schweren Herzens.

    Als User werde ich gerne hin und wieder mal hier reinschauen und auch gerne an regen Diskussionen teilnehmen.

    Bitte nehmt meine Nachfolger genauso lieb in unserem Kreise auf wie ihr es bei mir gemacht habt.

    Ihr wart immer tolle User.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Corinna,
    sicher kann es jeder verstehen wenn so eine Entscheidung gefällt wird.
    Es steckt viel Arbeit dahinter Modi zu sein.
    Danke das Du es warst und schön das Du uns als User erhalten bleibst.

    Es ist toll das es dieses Forum gibt und so werden sich alle wieder treffen und von einander lesen.

    Ich habe gerne Deine Hilfen in Anspruch genommen und möchte mich für Deinen Einsatz herzlich bedanken.

    LG
    Christine
     
  4. #3 watzmann279, 19. Mai 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Corinna ,
    schade das du als Modi aufhöhrst, aber manchmal ist es so das andere Dinge vorgehen und dann muß man eine entscheidung treffen,
    habe immer gerne Deine Beiträge gelesen u. auch deine Hilfe angenommen
    habe mich schon gewundert das ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe,
    so wünsche ich dir alles gute u. hoffendlich schaust Du mal ab u. zu hier rein
    " Was immer du tun kannst oder wovon Du träumst, fange es an"

    Alles Gute und liebe Grüße
    Ingrid
     
Thema:

Mein Rücktritt als Modi

Die Seite wird geladen...

Mein Rücktritt als Modi - Ähnliche Themen

  1. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: