mein Rumpel ist Tod :-(

Diskutiere mein Rumpel ist Tod :-( im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So und hier noch eins mit dem keep coolen Sunny und Meggi. Nächste und erstmal letze Bild ist am scannen. Sabine

  1. #41 Sabine Schulz, 4. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    So und hier noch eins mit dem keep coolen Sunny und Meggi.
    Nächste und erstmal letze Bild ist am scannen.

    Sabine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sabine Schulz, 4. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier das letze......
    Ist leider recht klein.

    Sabine
     

    Anhänge:

  4. biene

    biene Guest

    macht doch nix!!!meine sind auch immer so winzig...dafür sind sie umso schöner:D ...find ich toll das deine ziegen und die wellis so zusammen fliegen,ich mach das nicht mehr seit mucki mal wie wild hinter balu her war in seinem liebesrausch8)


    liebe grüsse
    biene
     
  5. #44 Sabine Schulz, 4. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Biene,

    bis jetzt gab es bei mir noch keine Attaken gegen Wellis von den Ziegen aus. Hoffen wir mal das es so bleibt. Meggi sehe ich höchstens mal mit dem Schabel nach den Wellis drohen, wenn er frißt aber mehr ist bis jetzt auch nicht gewesen. Mal sehen wie der Schlingel im Liebesrausch sich benimmt. Rumpel hat dann sogar die Kanarienvögel angebalzt :D . Ist bestimmt eine Charakterfrage.

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. biene

    biene Guest

    ups...angebalzt????wo du das so sagt,hab ich mucki noch nie balzen sehen!!!penny quäkt immer ganz jämmerlich und fordert ihn auf...dann steigt er immer auf und gut iss!aber balzen?nee,sowas macht der nicht:(
    liebe grüsse
    biene
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #46 Sabine Schulz, 4. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Also mein Rumpel der hatte richtige Balztänze drauf, da wurde dann das Bein geschwungen und mit dem Schnabel geknackt. Das sah zum schießen lustig aus. Das ging ungefähr so "mäck, schnabel knack, mäck, knack und Kopfnick nach rechts, dann wieder mäck, knack Kopfnick nach links, dann wieder mäck, knack und das Füßchen links heb und wieder mäck, knack und rechtes Füßchen heb und so weiter.......:D :D :D . Er nickte auch mit dem Kopf, sah wirklich lustig aus. Und so wurden dann Wellis, Kanaries und Gegenstände "angemacht":D . War schon ein lustiger. Meggi hat das bis jetzt auch ncoh nie gemacht, aber vielleicht wird es ja noch.......

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    ja das Balzen kommt mir bekannt vor. So herrlich balzt mein Springer Charly seine Trixi auch immer an. Dabei dreht er seine Augen auch ganz klein, was irre komisch aussieht. :)

    Wenn er mal lange Weile hat, balzt er auch mal mich an. Sieht echt zum schiessen aus, wenn der kleine Kerl vor mir sitzt und loslegt. :D
     
Thema:

mein Rumpel ist Tod :-(