mein Salomon-Edelpapagei

Diskutiere mein Salomon-Edelpapagei im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen!!! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade die Geschichte von Gismo durchgelesen. Also mein Salomon-Papagei hat an den...

  1. #1 LOMI, 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2010
    LOMI

    LOMI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!

    Ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade die Geschichte von Gismo durchgelesen. Also mein Salomon-Papagei hat an den Flügeln fast gar keine Federn mehr und ich denke, ich wede es mal mit Futterumstellung versuchen. Dazu noch eine Frage, ist Fruchtzwerg nicht zu süß??? Ich glaube ich gebe lieber Naturjoghurt mit Himbeeren.

    Liebe Grüße Vera
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Lomi

    ich habe deinen Beitrag nun als eigenes Thema reingestellt, ging beim Gismo leider unter.

    Habe dich sicher auch noch nicht speziell begrüsst? Also herzlich Willkommen bei den Edel-Verrückten. :zwinker:
     
  4. #3 Schröder, 28. März 2010
    Schröder

    Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46286 Dorsten-Rhade
    Von mir auch ein herzliches Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. #4 Tanygnathus, 28. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Edlen...
    Ich finde Fruchtzwerge auch zu süß,meine bekommen das nicht.
    Wenn dann Deine Variante..Naturjoghurt mit Himbeeren..

    LG Bettina
     
  6. #5 fridolin100, 28. März 2010
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Hallo und willkommen,
    ich gebe meinen auch nur Naturjoghurt,sind ganz verrückt danach,allerdings ohne Obst drin, einfach übers Kochfutter. Versuch es auch aml mit Futterumstellung,meine Lisa hat sich auch gerupft,gebe jetzt Futter ohne Sonnenblumenkerne (Zufall,wäre nie auf die Idee gekommen ) plötzlich läßt sie Ihre Federn wieder wachsen und sieht wieder schööön aus.
    Grüßle Trude
     
  7. LOMI

    LOMI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung habe mich sehr gefreut :freude:

    also ich habe angefangen das Futter umzustellen, weniger Sonnenbl.kerne, und zwischen durch Joghurt, mal mit mal ohne Obst. Ich gebe öfters Quellfutter und manchmal Kochfutter. Auserdem dusche ich Carlo mehr als vorher.Und ich gebe ihm Sulfur C20. Hoffe es wirkt :zustimm:

    Liebe Grüße Vera
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Salomon-Edelpapagei