Mein Schönsittich Nimu

Diskutiere Mein Schönsittich Nimu im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ein Bild von meinem wirklich bildschönen Schönsittich *g* [IMG] Ist er nich schööööööööööön?

1. #1 DieJasminII, 15.09.2004
    DieJasminII

DieJasminII Guest

Hier ein Bild von meinem wirklich bildschönen Schönsittich *g*

Ist er nich schööööööööööön?

2. #2 Nicole77, 15.09.2004
    Nicole77

Nicole77 Guest

Hallo Jasmin,

ja, Nimu ist wirklich wunderschön!!! :jaaa: :jaaa:

Er sieht fast aus wie mein Ghost. Die beiden könnte man bestimmt verwechseln.

Ghost

Anhänge:

3. #3 DieJasminII, 15.09.2004
    DieJasminII

DieJasminII Guest

Dein Ghoast sieht noch relativ jung aus. Mein Nimu ist schon ca. 10 Jahre alt und sein Alter sieht man ihm auch deutlich an. Zumindestens in Natura.

Außerdem ist Nimu halbseitig erblindet und das andere Auge ist schon deutlich auf Grund eines grauen Stars im sehen eingeschränkt. Mein kleiner Handicap-Nimu. Aber er ist glücklich...

Aber wirklich süß dein Kleiner *schwärm* Ich liebe diese großen Schönsittichaugen.

Thema:

Mein Schönsittich Nimu

Die Seite wird geladen...

Mein Schönsittich Nimu - Ähnliche Themen

1. Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche

Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche: Hallo Habe hier untr Profil in Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche und auch auf meiner Homepage. Viel Spaß beim anschauen. Und an alle...
  2. Meine Schönsittiche vertragen sich nicht.

Meine Schönsittiche vertragen sich nicht.: Hallo, Meine beiden Schönsittiche, die ich vor zwei Wochen gekauft habe vertragen sich nicht mehr. Seit Sonntag gehen sie aufeinander los....
  3. Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten

Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die...
  4. Meine Pute ist todunglücklich

Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran...
  5. Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen

Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen: Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen. Ich habe 2 fotos hier hochgeladen, damit ihr sehen was ich meine. Ich habe keine...