Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA

Diskutiere Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich ja jetzt fast 6 Tage gelegen habe und nichts machen konnte hat meine Bande mich mal wieder überrascht aber seht mal selber...... Einmal...

  1. #1 Adelheid, 22.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja jetzt fast 6 Tage gelegen habe und nichts machen konnte hat meine Bande mich mal wieder überrascht aber seht mal selber......

    Einmal seht ihr meine Tochter die gerade Picasso konkurrenz macht
    und einmal einen von 3 Schutzraümen von innen mit ausflugfenster.

    Bin so stolz auf meine Lieben

    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  2. #2 xAndreax, 22.05.2008
    xAndreax

    xAndreax Guest

    :beifall: :beifall: :beifall:

    du hast allen grund stolz zu sein !!!!!!
     
  3. #3 Adelheid, 22.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andreas
    Besonders auf den Ararosellakakadugraupihybriden aber für ihre 10 Jahre hat sie das echt toll gemacht .
    Werde natürlich auch die komplett fertigen Innenraüme Fotografieren ,aber jetzt wird erst mal eben Gegrillt.
    Gruss Elke
     
  4. #4 kleiner-kongo † 2018, 22.05.2008
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    hallo elke,
    du hast allen grund auf deine bande stolz zu sein, einfach nur toll.

    lg. kleiner-kongo
     
  5. #5 Sybille, 22.05.2008
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    hattest du etwa schon wieder Geburtstag?:nene::D
    Das haben deine Lieben aber super hin bekommen!:zustimm:
    Und das Gemälde deiner Tochter ist wunderschön! :zustimm:
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :trost:
     
  6. #6 Adelheid, 22.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Nein ich hatte keinen Geburtstag ich habe einfach nur 6 Tage flachgelegen und ich glaube die hatten alle Mitleid und wollten mir einfach mal was Gutes tuen.Habe gestern Nacht das erste mal seit 6 Nächten geschlafen ,aber bin auf dem Weg der Besserung.
    Na und dann wollten die Kinder heute unbedingt noch die Innenraüme anmalen also mit Wasserfarbe bewaffnet musste ich sie in die Schutzraüme einschliessen und durfte bis vor 1 Stunde nicht rein schauen und ich finde mal wieder das Ergebniss kann sich sehen lassen .Aber seht selber



    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  7. #7 kleiner-kongo † 2018, 22.05.2008
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    hallo elke,

    das haben die doch wohl klasse hin bekommen, einfach supi



    lg. kleiner-kongo
     
  8. #8 Adelheid, 22.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kleiner Kongo
    Morgen möchten sie noch die Schutzraüme für die Timnehs und die Amazonen machen



    Gruss Elke
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Gratulation kannst Stolz auf deine Kids sein
     
  10. #10 Adelheid, 22.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch
    Danke Koppi
    Gruss Elke
     
  11. #11 Tierfreak, 23.05.2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das schaut wirklich super aus :zustimm:.

    Auch von mir ein großes Kompliment an die kleine Künstlerin :beifall: :zwinker:.
     
  12. #12 Hundewelt, 23.05.2008
    Hundewelt

    Hundewelt Guest

    Huhu... :-)

    Auch von mir ein großes Kompliment :beifall: und eine Frage an die Künstlerin...

    Kann man die Junge Dame mal ausleihen :freude:

    Kostenlose Kost und Logie selbstverständlich :freude:

    Mein Sohn wird 9 und ich umschreibe es mal mit " Er hat andere Fähigkeiten als das malen :zwinker:"

    LG Yvonne
     
  13. #13 Adelheid, 23.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Danke,Danke,Danke

    Ja die kannst du ausleihen aber muss dich vorwarnen ,wenn sie nicht malt redet sie ohne Punkt und Komma (grins)
    Liebe Grüsse Elke
     
  14. #14 Adelheid, 24.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    So werde jetzt all meine Geierlein in die Volieren bringen wenn ihr wollt kommen heute noch Fotos
    Gruss Elke
     
  15. #15 Tierfreak, 24.05.2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Was eine Frage, und wie wir wollen :D.
     
  16. #16 Hundewelt, 24.05.2008
    Hundewelt

    Hundewelt Guest

    Oh Oh Elke....

    Dann nehme ich Deine Tochter gerne für 3 Wochen :+klugsche

    Dann stecke ich Sie mit meinem Sohn in ein Zimmer ......


    und habe RUHE :bier:

    weil die beiden können sich dann ohne Punkt
    und Komma leerquatschen :beifall:

    Hach wird das Herrlich :dance:

    Nun aber Bitte zur einstimmung erstmal Bilders........


    LG Yvonne
     
  17. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1
    superschön geworden!
    kannst wirklich stolz auf deine kids sein!:beifall:
     
  18. #18 Adelheid, 24.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder
    Also meine Geier finden Schutzraüme ganz Doof8(
    Die einzige die rein und raus ist war Mara der einbeinige Schatz die anderen lauern nur durch die Einflugfenster und weigrn sich reinzukommen:nene:
    Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen und dann ein Paar bessere Fotos einstellen
     

    Anhänge:

  19. #19 Kleene04, 25.05.2008
    Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das sieht ja echt super aus, habt ihr echt Klasse hinbekommen, da würd ich auch glatt einziehen :zwinker: ... so wünsche ich mir unseren "Garten" auch mal, irgendwann wird es soweit sein :beifall: ...
     
  20. #20 Adelheid, 25.05.2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo
    Sie sind heute alle schön nach Innen gekommen:freude:
    Erst ganz vorsichtig aber um an die Heidelbeeren und die Trauben zu kommen tut Geier einfach alles.
     

    Anhänge:

Thema:

Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA

Die Seite wird geladen...

Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA - Ähnliche Themen

  1. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  2. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  5. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...