Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA

Diskutiere Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich ja jetzt fast 6 Tage gelegen habe und nichts machen konnte hat meine Bande mich mal wieder überrascht aber seht mal selber...... Einmal...
A

Adelheid

Guest
Da ich ja jetzt fast 6 Tage gelegen habe und nichts machen konnte hat meine Bande mich mal wieder überrascht aber seht mal selber......

Einmal seht ihr meine Tochter die gerade Picasso konkurrenz macht
und einmal einen von 3 Schutzraümen von innen mit ausflugfenster.

Bin so stolz auf meine Lieben

Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 266.jpg
    elkes bilder 266.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 128
  • elkes bilder 271.jpg
    elkes bilder 271.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 120
  • elkes bilder 272.jpg
    elkes bilder 272.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 121
  • elkes bilder 270.jpg
    elkes bilder 270.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 75
  • elkes bilder 273.jpg
    elkes bilder 273.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 96
Danke Andreas
Besonders auf den Ararosellakakadugraupihybriden aber für ihre 10 Jahre hat sie das echt toll gemacht .
Werde natürlich auch die komplett fertigen Innenraüme Fotografieren ,aber jetzt wird erst mal eben Gegrillt.
Gruss Elke
 
hallo elke,
du hast allen grund auf deine bande stolz zu sein, einfach nur toll.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Elke,

hat meine Bande mich mal wieder überrascht aber seht mal selber......
hattest du etwa schon wieder Geburtstag?:nene::D
Das haben deine Lieben aber super hin bekommen!:zustimm:
Und das Gemälde deiner Tochter ist wunderschön! :zustimm:
Da ich ja jetzt fast 6 Tage gelegen habe und nichts machen konnte
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :trost:
 
Hallo Sybille
Nein ich hatte keinen Geburtstag ich habe einfach nur 6 Tage flachgelegen und ich glaube die hatten alle Mitleid und wollten mir einfach mal was Gutes tuen.Habe gestern Nacht das erste mal seit 6 Nächten geschlafen ,aber bin auf dem Weg der Besserung.
Na und dann wollten die Kinder heute unbedingt noch die Innenraüme anmalen also mit Wasserfarbe bewaffnet musste ich sie in die Schutzraüme einschliessen und durfte bis vor 1 Stunde nicht rein schauen und ich finde mal wieder das Ergebniss kann sich sehen lassen .Aber seht selber



Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 274.jpg
    elkes bilder 274.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 46
  • elkes bilder 277.jpg
    elkes bilder 277.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 38
  • elkes bilder 278.jpg
    elkes bilder 278.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 38
  • elkes bilder 282.jpg
    elkes bilder 282.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 39
  • elkes bilder 284.jpg
    elkes bilder 284.jpg
    19 KB · Aufrufe: 42
hallo elke,

das haben die doch wohl klasse hin bekommen, einfach supi



lg. kleiner-kongo
 
Danke Kleiner Kongo
Morgen möchten sie noch die Schutzraüme für die Timnehs und die Amazonen machen



Gruss Elke
 
Bin ich auch
Danke Koppi
Gruss Elke
 
Ui, das schaut wirklich super aus :zustimm:.

Auch von mir ein großes Kompliment an die kleine Künstlerin :beifall: :zwinker:.
 
Huhu... :-)

Auch von mir ein großes Kompliment :beifall: und eine Frage an die Künstlerin...

Kann man die Junge Dame mal ausleihen :freude:

Kostenlose Kost und Logie selbstverständlich :freude:

Mein Sohn wird 9 und ich umschreibe es mal mit " Er hat andere Fähigkeiten als das malen :zwinker:"

LG Yvonne
 
Danke,Danke,Danke

Ja die kannst du ausleihen aber muss dich vorwarnen ,wenn sie nicht malt redet sie ohne Punkt und Komma (grins)
Liebe Grüsse Elke
 
Guten morgen
So werde jetzt all meine Geierlein in die Volieren bringen wenn ihr wollt kommen heute noch Fotos
Gruss Elke
 
Oh Oh Elke....

Dann nehme ich Deine Tochter gerne für 3 Wochen :+klugsche

Dann stecke ich Sie mit meinem Sohn in ein Zimmer ......


und habe RUHE :bier:

weil die beiden können sich dann ohne Punkt
und Komma leerquatschen :beifall:

Hach wird das Herrlich :dance:

Nun aber Bitte zur einstimmung erstmal Bilders........


LG Yvonne
 
So da bin ich wieder
Also meine Geier finden Schutzraüme ganz Doof8(
Die einzige die rein und raus ist war Mara der einbeinige Schatz die anderen lauern nur durch die Einflugfenster und weigrn sich reinzukommen:nene:
Ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen und dann ein Paar bessere Fotos einstellen
 

Anhänge

  • elkes bilder 286.jpg
    elkes bilder 286.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 23
  • elkes bilder 288.jpg
    elkes bilder 288.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 19
  • elkes bilder 291.jpg
    elkes bilder 291.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 20
  • elkes bilder 293.jpg
    elkes bilder 293.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 18
  • elkes bilder 290.jpg
    elkes bilder 290.jpg
    19 KB · Aufrufe: 22
Hallo Elke,

das sieht ja echt super aus, habt ihr echt Klasse hinbekommen, da würd ich auch glatt einziehen :zwinker: ... so wünsche ich mir unseren "Garten" auch mal, irgendwann wird es soweit sein :beifall: ...
 
Hallihallo
Sie sind heute alle schön nach Innen gekommen:freude:
Erst ganz vorsichtig aber um an die Heidelbeeren und die Trauben zu kommen tut Geier einfach alles.
 

Anhänge

  • elkes bilder 304.jpg
    elkes bilder 304.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 16
  • elkes bilder 308.jpg
    elkes bilder 308.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 13
  • elkes bilder 305.jpg
    elkes bilder 305.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 13
  • elkes bilder 302.jpg
    elkes bilder 302.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 12
Thema: Mein Schutzraum ist fast fertig..HURRAA

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
1.227
Lia806
L
Kyla
Antworten
1
Aufrufe
1.184
harpyja
harpyja
G
Antworten
38
Aufrufe
3.199
Grauefan_9990
G
Hanyadrache
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Hanyadrache
Hanyadrache
Zurück
Oben