Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Diskutiere Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...

Schlagworte:
  1. Didi79

Didi79 Mitglied

So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren, beschloss ich selbst tätig zu werden. Selbst ist die Frau, und handwerklich auch nicht ganz ungeschickt...tata... nach ein paar Stunden heimwerkeln war es vollbracht. :hammer: Chili war gleich begeistert davon. Moses ist noch etwas skeptisch, wird aber langsam mutiger.

Den Anhang chili und Moses 2.jpg betrachten Den Anhang chili und Moses 3.jpg betrachten Den Anhang Chili und Moses4.jpg betrachten Den Anhang Chili und Moses5.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Woow, ich finde den sehr hübsch. Ja da werden sie sich wohl fühlen. Hast Du die Leiter auch selbst gemacht?
    Ich hätte ihn vielleicht noch ein bisschen höher gebaut. Was hast Du als Einstreu drin?

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

der sieht wirklich schön aus und vor allem noch schöner als die Fertigteile, die es so im Internet zu kaufen gibt.

Deinen beiden Grauen kann ich nur dazu gratulieren, dass sie einen handwerklichen Halter haben.

5. Didi79

Didi79 Mitglied

Ja auch die Leiter habe ich selber gebaut. Als Einstreu verwende ich die XXL Buchenholzspäne. Auch im Käfig sind diese Späne.

6. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Wau sieht echt super aus, da werden Deine Grauen viel Spaß haben.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex13

Alex13 Mitglied

Der Freisitz ist aber toll, wird bestimmt nicht so schnell langweilig :zwinker:

9. #7 Simonloesch, 24. April 2012
    Simonloesch

Simonloesch Stammmitglied

Klasse Teil!

Thema:

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Die Seite wird geladen...

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses - Ähnliche Themen

1. Freisitz

Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Freisitz aus Feigenbaum

Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  4. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  5. chili pflanze unbedenklich?

chili pflanze unbedenklich?: Hallo leute Wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit Chili Peperoni und Paprikapflanzen in der Voliere oder im Vogelzimmer gemacht habt? Ich weiss...