Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Diskutiere Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren...
Didi79

Didi79

Mitglied
Beiträge
64
So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren, beschloss ich selbst tätig zu werden. Selbst ist die Frau, und handwerklich auch nicht ganz ungeschickt...tata... nach ein paar Stunden heimwerkeln war es vollbracht. :hammer: Chili war gleich begeistert davon. Moses ist noch etwas skeptisch, wird aber langsam mutiger.


chili und Moses 2.jpgchili und Moses 3.jpgChili und Moses4.jpgChili und Moses5.jpg
 
Woow, ich finde den sehr hübsch. Ja da werden sie sich wohl fühlen. Hast Du die Leiter auch selbst gemacht?
Ich hätte ihn vielleicht noch ein bisschen höher gebaut. Was hast Du als Einstreu drin?
 
Hallo,

der sieht wirklich schön aus und vor allem noch schöner als die Fertigteile, die es so im Internet zu kaufen gibt.

Deinen beiden Grauen kann ich nur dazu gratulieren, dass sie einen handwerklichen Halter haben.
 
Ja auch die Leiter habe ich selber gebaut. Als Einstreu verwende ich die XXL Buchenholzspäne. Auch im Käfig sind diese Späne.
 
Der Freisitz ist aber toll, wird bestimmt nicht so schnell langweilig :zwinker:
 
Thema: Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
3.442
X800
X
P
Antworten
3
Aufrufe
6.773
wellikenner
W
P
Antworten
7
Aufrufe
4.663
Simonloesch
Simonloesch
Zurück
Oben