Mein Sorgenkind

Diskutiere Mein Sorgenkind im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr LIeben. Ich muss mal kurz meinen Frust über diese Welt rauslassen. Denn ich muss morgen schon wieder mit der kleinen zum Arzt. Sie...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo ihr LIeben.
Ich muss mal kurz meinen Frust über diese Welt rauslassen. Denn ich muss morgen schon wieder mit der kleinen zum Arzt. Sie schläft jetzt den ganzen Tag.
Ich bin zwar soweit froh, dass sie durch ihre Pankreas nur noch schonkost von sich aus ist, aber trotzdem nimmt sie nicht ab. Alleredings ist die KLoake manchmal verdreckt. Und sie putzt sich schon seit zwei tagen nicht. Es tut mir so verdammt leid für sie!! Mann, erst wurde sie ihr halbes Leben rumgereicht, hatte nie Kontakt zu Ihresgleichen und nun wo sie das alles endlich hat nach mindesten 10 Jahren, ist meine Dicke immerzu krank!! DAs ist so unfair8(
 
Hallo Ian,
Ich wünsche dir und die lütte alles Gute :trost:
 
Thema: Mein Sorgenkind

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
632
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
21
Aufrufe
2.149
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
691
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
6
Aufrufe
1.277
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben