Mein Sorgenkind

Diskutiere Mein Sorgenkind im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr LIeben. Ich muss mal kurz meinen Frust über diese Welt rauslassen. Denn ich muss morgen schon wieder mit der kleinen zum Arzt. Sie...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr LIeben.
    Ich muss mal kurz meinen Frust über diese Welt rauslassen. Denn ich muss morgen schon wieder mit der kleinen zum Arzt. Sie schläft jetzt den ganzen Tag.
    Ich bin zwar soweit froh, dass sie durch ihre Pankreas nur noch schonkost von sich aus ist, aber trotzdem nimmt sie nicht ab. Alleredings ist die KLoake manchmal verdreckt. Und sie putzt sich schon seit zwei tagen nicht. Es tut mir so verdammt leid für sie!! Mann, erst wurde sie ihr halbes Leben rumgereicht, hatte nie Kontakt zu Ihresgleichen und nun wo sie das alles endlich hat nach mindesten 10 Jahren, ist meine Dicke immerzu krank!! DAs ist so unfair8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ian,
    Ich wünsche dir und die lütte alles Gute :trost:
     
Thema:

Mein Sorgenkind