Mein Stieglitz ist komisch!!!

Diskutiere Mein Stieglitz ist komisch!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe mir Gestern einen Stieglitz und einen Gierlitz beide beringt angeschafft, der Züchter hat mir erzählt daß der...
Hallo

es sind sehr schöne Fotos.

Hoffe bekomme auch bald einen Stieglitz.

Gute Nacht
 
Hallo,

das ist SIEGFRIED.
Warum willst Du eigentlich nur einen Stieglitz? Wenn Du mal erlebt hast, wie glücklich gerade Stieglitze miteinander schnäbeln, dann bricht es Dir das Herz ihn ohne Artgenossen zu halten!

Liebe Grüsse,

Dagmar
 
Hallo Dagmar,

übe ein Pärchen Stieglitze würde mich auch sehr freuen:)
was hast du eingentlich von Vögel so?
 
Ich nochmal,

hoffe, Siegfried wird nun sichtbar.
Zu Siegfried gibt es übrigens auch noch eine SIEGLINDE! :)

Dagmar
 
Hallo Dagmar,

ach ist er schön, wenn du die abgeben willst dann melde dich bei mir.

was hast du noch von Vögel?
 
Hallo Zaki,

ich habe alle möglichen Vögel, Stieglitze, Grünfinken, Buchfinken...
Ich züchte aber nicht!!! Kann Dir also leider keinen abgeben.
Ich nehme vielmehr die Vögel von Züchtern auf, die irgendwelche handicaps haben, alles arme Wichte halt.

Wenn Du mir eine mail schreibst, kann ich Dir gerne die Adressen dieser Züchter geben. Einer ist im Siegener Raum und einer bei Aachen.

LG

Dagmar
 
Thema: Mein Stieglitz ist komisch!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben