Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden

Diskutiere Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So hatte ja vor kurzem berichtet das unser einer Welli immer alles für sich alleine haben will mund den anderen immer wegschupst. Seit gestern...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
So hatte ja vor kurzem berichtet das unser einer Welli immer alles für sich alleine haben will mund den anderen immer wegschupst.
Seit gestern haben wir noch 2 dazugeholt...2 ganz junge...aber der eine wehrt sich...und das war ja Tweety überhaupt nicht gewohnt....da hat es dumm geschaut.
Aber die beiden haben sich gesucht und gefunden und sind immer zusammen unterwegs....auch wenn sie sich ab und an mal streiten...und Bubi hat seine Ruhe.
Der Kleine hat auch heute nur gefressen als ob er 3 Wochen nix bekommen hätte....
Mit 4 ist es noch schöner.
Wir haben jetzt Bubi ca 1 Jahr alt blau gescheckter Schauwelli
Tweety 3/4 Jahr alt, gelb und klein bissi hellgrün....(das war unser kleiner Stinkstiefel)
Klecks...ca 8 Wochen gelb grün gescheckt....und ein ganz Lieber ruhiger Vogel ( bis jetzt)
Pitty ca 8 Wochen alt dunkelviolett, leicht gescheckt und ein ganz neugieriger, aufgewechter kleiner Kerl.

Ich versuche mal Bider zu machen......bald.
Liebe Grüße
Claudia
 
na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zu euren beiden neuen.schön auch zu hören das dein kleiner wieder ein wenig ruhe hat.

*wann werden bilder folgen*:zwinker:
 
herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen!
macht doch immer wieder spass die kleinen zu beobachten und zu sehen, wer mit wem ...
prima, dass bubi jetzt ruhe hat
 
herzlichen Glückwunsch zum neuen ;)

ich sag ja immer, wenn einer unterdrückt wird hilft oft aufstocken :zwinker:und 4 machen vieeeeeeeeel mehr spass :freude:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 neuen. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Gruß
Sabine
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und dass es so gut mit dem Störenfried geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Geiern - und bei Vieren ist es auf jeden Fall nochmal lustiger als bei Zweien. :)
 
ich bin mal auf den violett farbenen gespannt, suche nämlich auch noch so einen, dann hab ich auch vier :)
 
Thema: Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.168
Bell
B
S
Antworten
0
Aufrufe
415
sushi
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.108
Gunna
G
Zurück
Oben