Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden

Diskutiere Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So hatte ja vor kurzem berichtet das unser einer Welli immer alles für sich alleine haben will mund den anderen immer wegschupst. Seit gestern...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    So hatte ja vor kurzem berichtet das unser einer Welli immer alles für sich alleine haben will mund den anderen immer wegschupst.
    Seit gestern haben wir noch 2 dazugeholt...2 ganz junge...aber der eine wehrt sich...und das war ja Tweety überhaupt nicht gewohnt....da hat es dumm geschaut.
    Aber die beiden haben sich gesucht und gefunden und sind immer zusammen unterwegs....auch wenn sie sich ab und an mal streiten...und Bubi hat seine Ruhe.
    Der Kleine hat auch heute nur gefressen als ob er 3 Wochen nix bekommen hätte....
    Mit 4 ist es noch schöner.
    Wir haben jetzt Bubi ca 1 Jahr alt blau gescheckter Schauwelli
    Tweety 3/4 Jahr alt, gelb und klein bissi hellgrün....(das war unser kleiner Stinkstiefel)
    Klecks...ca 8 Wochen gelb grün gescheckt....und ein ganz Lieber ruhiger Vogel ( bis jetzt)
    Pitty ca 8 Wochen alt dunkelviolett, leicht gescheckt und ein ganz neugieriger, aufgewechter kleiner Kerl.

    Ich versuche mal Bider zu machen......bald.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zu euren beiden neuen.schön auch zu hören das dein kleiner wieder ein wenig ruhe hat.

    *wann werden bilder folgen*:zwinker:
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen!
    macht doch immer wieder spass die kleinen zu beobachten und zu sehen, wer mit wem ...
    prima, dass bubi jetzt ruhe hat
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen Glückwunsch zum neuen ;)

    ich sag ja immer, wenn einer unterdrückt wird hilft oft aufstocken :zwinker:und 4 machen vieeeeeeeeel mehr spass :freude:
     
  6. Sabine57

    Sabine57 Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 neuen. Ich freue mich schon auf die Bilder.

    Gruß
    Sabine
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen und dass es so gut mit dem Störenfried geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Geiern - und bei Vieren ist es auf jeden Fall nochmal lustiger als bei Zweien. :)
     
  9. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    ich bin mal auf den violett farbenen gespannt, suche nämlich auch noch so einen, dann hab ich auch vier :)
     
Thema:

Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden

Die Seite wird geladen...

Mein Stinkstiefel hat seinen Meister gefunden - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...