mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

Diskutiere mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...

1. hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo zusammen !
    also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den namen schon sagen ..beide sind jetzt 6monate alt:D liebe grüsse christa

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alvaro2000diego, 28. September 2010
    alvaro2000diego

alvaro2000diego Stammmitglied

Hähhhh???...Hallo Christa...aber ich versteh nur Bahnhof.....wiedermal ein Mädchen?....und beide sind schon 6 Monate....erzähl doch mal mehr bitte:-)

Thema:

mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

Die Seite wird geladen...

mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. Graupi hustet?

Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...