Mein süßer Neuzugang

Diskutiere Mein süßer Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich...

  1. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich nicht süß?Bin männlich.
     

    Anhänge:

  2. #2 steffi85, 03.05.2011
    steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hi,
    da es sich um einen nymphensittich handelt, verschiebe ich mal...
     
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Coco,

    Du siehst echt super-süß aus. Ich könnte mich glatt in Dich verlieben, aber ich soll ja mal mit Kiro zusammen kommen... Ich heiße übrigens Zari und bin 4 (weiblich). Wenn Du Lust hast, mal was aus Deinem Leben zu erzählen, schau doch mal im Nymphen-Tagebuch (eigener Thread auch hier im Nymphensittichforum) vorbei.

    Grüße
    Zari
     
  4. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch gleich mal eine Frage an Euch.Am Samstag könnte ich noch einen gleichaltrigen Nymphiehahn bekommen.Kann man 2Hähne halten?Sie sind zusammen in einer Gruppe (6)Wellis.
     
  5. #5 Stephanie, 06.05.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ritter,
    falls die Optionen lauten "Nymphenhahn mit 6 Wellis" oder "Nymphenhahn mit Nymphenhahn und 6 Wellis" wäre ich für letzteres.

    Falls es noch eine weitere Option gibt "Nymphenhahn mit Nymphenhenne und 6 Wellis" wäre ich in Anbetracht der langen Lebenszeit von Nymphen und der Möglichkeit (?), dass beide in dem Wellischwarm verbeiben, also keine weiteren Nymphen "zur (Partner-) Auswahl" mehr haben, eher dafür, auf eine Henne zu warten.

    Die zweit sollten ja wirklich gut miteinander auskommen, schließlich müssen sie sich gegenseitig Trost und Zuspruch spenden, wenn die Wellis mal wieer nerven!:zwinker:
     
  6. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  7. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein Bild.Die kennen sich nur ein paar Stunden und können gar nicht genug voneinander bekommen.
     

    Anhänge:

  8. ritter

    ritter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  9. #9 Sittichmama, 08.05.2011
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    Die Spaß der beiden könnte man jetzt noch mit zwei Hennen verdoppeln. Glaube mir, das würdest du nicht bereuen. Nymphensittiche sind einfach nur süß, sozial und sehr schlau.
     
Thema:

Mein süßer Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Mein süßer Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Mein süßer dicker Knubbel

    Mein süßer dicker Knubbel: http://www.youtube.com/watch?v=1H2gbeoLvtg Total verfressen:zwinker:
  2. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  3. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  4. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...