Mein süßer Neuzugang

Diskutiere Mein süßer Neuzugang im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich...

1. ritter

ritter Mitglied

Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich nicht süß?Bin männlich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi85, 3. Mai 2011
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hi,
    da es sich um einen nymphensittich handelt, verschiebe ich mal...

4. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo Coco,

Du siehst echt super-süß aus. Ich könnte mich glatt in Dich verlieben, aber ich soll ja mal mit Kiro zusammen kommen... Ich heiße übrigens Zari und bin 4 (weiblich). Wenn Du Lust hast, mal was aus Deinem Leben zu erzählen, schau doch mal im Nymphen-Tagebuch (eigener Thread auch hier im Nymphensittichforum) vorbei.

Grüße
    Zari

5. ritter

ritter Mitglied

Ich hab da auch gleich mal eine Frage an Euch.Am Samstag könnte ich noch einen gleichaltrigen Nymphiehahn bekommen.Kann man 2Hähne halten?Sie sind zusammen in einer Gruppe (6)Wellis.

6. #5 Stephanie, 6. Mai 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo ritter,
    falls die Optionen lauten "Nymphenhahn mit 6 Wellis" oder "Nymphenhahn mit Nymphenhahn und 6 Wellis" wäre ich für letzteres.

Falls es noch eine weitere Option gibt "Nymphenhahn mit Nymphenhenne und 6 Wellis" wäre ich in Anbetracht der langen Lebenszeit von Nymphen und der Möglichkeit (?), dass beide in dem Wellischwarm verbeiben, also keine weiteren Nymphen "zur (Partner-) Auswahl" mehr haben, eher dafür, auf eine Henne zu warten.

Die zweit sollten ja wirklich gut miteinander auskommen, schließlich müssen sie sich gegenseitig Trost und Zuspruch spenden, wenn die Wellis mal wieer nerven!:zwinker:

7. ritter

ritter Mitglied

8. ritter

ritter Mitglied

Und noch ein Bild.Die kennen sich nur ein paar Stunden und können gar nicht genug voneinander bekommen.

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ritter

ritter Mitglied

Und noch ein paar Bilder.

Anhänge:

11. #9 Sittichmama, 8. Mai 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Die Spaß der beiden könnte man jetzt noch mit zwei Hennen verdoppeln. Glaube mir, das würdest du nicht bereuen. Nymphensittiche sind einfach nur süß, sozial und sehr schlau.

Thema:

Mein süßer Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Mein süßer Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...