Mein süßer Neuzugang

Diskutiere Mein süßer Neuzugang im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich...
R

ritter

Mitglied
Beiträge
30
Nun will ich Euch meinen Neuzugang auch nicht vorenthalten.Ich heiße Coco.´Bin 2 Jahre alt und bin gerade dabei mich bei ritter einzuleben.Bin ich nicht süß?Bin männlich.
 

Anhänge

  • 101_1507.jpg
    101_1507.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 43
  • 101_1510.jpg
    101_1510.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 46
  • 101_1509.jpg
    101_1509.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 48
hi,
da es sich um einen nymphensittich handelt, verschiebe ich mal...
 
Hallo Coco,

Du siehst echt super-süß aus. Ich könnte mich glatt in Dich verlieben, aber ich soll ja mal mit Kiro zusammen kommen... Ich heiße übrigens Zari und bin 4 (weiblich). Wenn Du Lust hast, mal was aus Deinem Leben zu erzählen, schau doch mal im Nymphen-Tagebuch (eigener Thread auch hier im Nymphensittichforum) vorbei.

Grüße
Zari
 
Ich hab da auch gleich mal eine Frage an Euch.Am Samstag könnte ich noch einen gleichaltrigen Nymphiehahn bekommen.Kann man 2Hähne halten?Sie sind zusammen in einer Gruppe (6)Wellis.
 
Hallo ritter,
falls die Optionen lauten "Nymphenhahn mit 6 Wellis" oder "Nymphenhahn mit Nymphenhahn und 6 Wellis" wäre ich für letzteres.

Falls es noch eine weitere Option gibt "Nymphenhahn mit Nymphenhenne und 6 Wellis" wäre ich in Anbetracht der langen Lebenszeit von Nymphen und der Möglichkeit (?), dass beide in dem Wellischwarm verbeiben, also keine weiteren Nymphen "zur (Partner-) Auswahl" mehr haben, eher dafür, auf eine Henne zu warten.

Die zweit sollten ja wirklich gut miteinander auskommen, schließlich müssen sie sich gegenseitig Trost und Zuspruch spenden, wenn die Wellis mal wieer nerven!:zwinker:
 
101_1620.jpg101_1632.jpgHallo, habe heute dem Coco einen Kumpel namens Chico geholt und siehe da.Nach 3 Stunden Umgebung angucken haben sie ihre erste gemeinsame Mahlzeit eingenommen und das erstemal gemeinsam ihr Mittagsschläfchen gehalten.Ist das nicht schön?Ich freu mich sehr.
 
Und noch ein Bild.Die kennen sich nur ein paar Stunden und können gar nicht genug voneinander bekommen.
 

Anhänge

  • 4e48f405.s.jpg
    4e48f405.s.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 21
Und noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 101_1655.jpg
    101_1655.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 24
  • 101_1651.jpg
    101_1651.jpg
    56 KB · Aufrufe: 22
Die Spaß der beiden könnte man jetzt noch mit zwei Hennen verdoppeln. Glaube mir, das würdest du nicht bereuen. Nymphensittiche sind einfach nur süß, sozial und sehr schlau.
 
Thema: Mein süßer Neuzugang

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Lemon
Lemon
Birdslover
Antworten
6
Aufrufe
1.386
joeflai
J
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
Zurück
Oben