mein süßer Zitro

Diskutiere mein süßer Zitro im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo an alle! Ich bin schon seit einiger zeit stille Mitleserin, hier im Forum! Ich bin sonst immer in einem anderen Sittichforum! Ich hatte...
J

Jule G.

Guest
hallo an alle!

Ich bin schon seit einiger zeit stille Mitleserin, hier im Forum! Ich bin sonst immer in einem anderen Sittichforum!
Ich hatte auch einen Welli! Einen ganz besonders süßen (ich weiß, das behaupten alle von ihren Wellis)! Mein Zitro (ihr seht unten, warum ich ihn so getauft hatte) ist leider im Juni gestorben! Er hatte einen Tumor am Bein und wohl auch im Kopf! Es ging ihm am Ende nicht gut! Ganz im Gegenteil! Ich hab ihm dann zum TA gebracht und er meinte, er wird nicht mehr lange leben! :( Ein oder zwei Tage später ging es ihm noch schlechter! Da bin ich mit ihm nochmal zum TA und habe ihn schwerenherzens einschläfern lassen! Mir fiel es alles andere als leicht, aber ich glaube es war das beste für meinen Süßen!
Er war immer total verschmust! Er konnte sogar reden, er konnte seinen Namen sagen, Süßer, Hallo, Tschüss und noch ein paar Sachen mehr! Ich hab ihn sooooo lieb gehabt!
Mehr wollt ich schon gar nicht!
Ruhe in Fireden mein lieber Zitro!


Das Bild zeigt meinen Ziro und mich in jungen Jahren (nagut, so alt bin ich noch gar nicht - 17 Jahre )
Er ist übrigens etwa 7 Jahre alt geworden!
 

Anhänge

  • a00.jpg
    a00.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 127
Und noch ein Bild, wo er kleine mit meiner älteren SChwester drauf zu sehen ist! Allerdings auch schon einige Jahre her!
 

Anhänge

  • a01.jpg
    a01.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 125
was für ein "strahlemann"! gelb wie die sonne!*herrlich*

und herzl. willkommen auch hier!;) :0-
 
Mit 16, oder vielleicht war ich auch schon 17 ( oh ist das lange her ) hatte ich auch so einen Zitronengelben Welli.
Sein Name war Entchen, von Quitscheente abgeleitet.

Er mußte auch damals eingeschläfert werden, war allerdings erst vier Jahre alt. Ich habe auch so an ihm gehangen, weil er so zutraulich war und überall im Haus mit hinkam. Es ist immer schwer, schäm dich nicht deiner Trauer.

Mit seinem Verlust hate ich eine sehr lange Zeit zu kämpfen gehabt, die anderen Wellis haben mich aber auch getröstet.

Gute 23 Jahre ist das jetzt her und ich habe ihn immmer noch sehr gut in Erinnerung. Behalte deinnen Zitro auch so in Erinnerung, denke immer wieder an die schöne Zeit die ihr mit einander verbracht habt, er hat es auch nach Jahren noch verdient.

P.S.
Beinahe vergessen**schäm**
Herzlich Willkommen hier bei den Vogelforen
 
Hallo!

Tut mir echt leid mit Deinem kleinen.
Kann total nachempfinden wie es Dir geht. Ich selbst habe dieses Jahr schon 4 Vögel (1 Nymph und 3 Wellis) verloren.
Bei 2 Nymphen steht das Leben noch auf der Kippe.

Hier wirst Du viele Freunde finden, die Dir über die Trauer helfen werden.
 
Thema: mein süßer Zitro

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben