mein süßer Zitro

Diskutiere mein süßer Zitro im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo an alle! Ich bin schon seit einiger zeit stille Mitleserin, hier im Forum! Ich bin sonst immer in einem anderen Sittichforum! Ich hatte...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo an alle!

    Ich bin schon seit einiger zeit stille Mitleserin, hier im Forum! Ich bin sonst immer in einem anderen Sittichforum!
    Ich hatte auch einen Welli! Einen ganz besonders süßen (ich weiß, das behaupten alle von ihren Wellis)! Mein Zitro (ihr seht unten, warum ich ihn so getauft hatte) ist leider im Juni gestorben! Er hatte einen Tumor am Bein und wohl auch im Kopf! Es ging ihm am Ende nicht gut! Ganz im Gegenteil! Ich hab ihm dann zum TA gebracht und er meinte, er wird nicht mehr lange leben! :( Ein oder zwei Tage später ging es ihm noch schlechter! Da bin ich mit ihm nochmal zum TA und habe ihn schwerenherzens einschläfern lassen! Mir fiel es alles andere als leicht, aber ich glaube es war das beste für meinen Süßen!
    Er war immer total verschmust! Er konnte sogar reden, er konnte seinen Namen sagen, Süßer, Hallo, Tschüss und noch ein paar Sachen mehr! Ich hab ihn sooooo lieb gehabt!
    Mehr wollt ich schon gar nicht!
    Ruhe in Fireden mein lieber Zitro!


    Das Bild zeigt meinen Ziro und mich in jungen Jahren (nagut, so alt bin ich noch gar nicht - 17 Jahre )
    Er ist übrigens etwa 7 Jahre alt geworden!
     

    Anhänge:

    • a00.jpg
      a00.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    Und noch ein Bild, wo er kleine mit meiner älteren SChwester drauf zu sehen ist! Allerdings auch schon einige Jahre her!
     

    Anhänge:

    • a01.jpg
      a01.jpg
      Dateigröße:
      7,5 KB
      Aufrufe:
      101
  4. Santho

    Santho Guest

    was für ein "strahlemann"! gelb wie die sonne!*herrlich*

    und herzl. willkommen auch hier!;) :0-
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Mit 16, oder vielleicht war ich auch schon 17 ( oh ist das lange her ) hatte ich auch so einen Zitronengelben Welli.
    Sein Name war Entchen, von Quitscheente abgeleitet.

    Er mußte auch damals eingeschläfert werden, war allerdings erst vier Jahre alt. Ich habe auch so an ihm gehangen, weil er so zutraulich war und überall im Haus mit hinkam. Es ist immer schwer, schäm dich nicht deiner Trauer.

    Mit seinem Verlust hate ich eine sehr lange Zeit zu kämpfen gehabt, die anderen Wellis haben mich aber auch getröstet.

    Gute 23 Jahre ist das jetzt her und ich habe ihn immmer noch sehr gut in Erinnerung. Behalte deinnen Zitro auch so in Erinnerung, denke immer wieder an die schöne Zeit die ihr mit einander verbracht habt, er hat es auch nach Jahren noch verdient.

    P.S.
    Beinahe vergessen**schäm**
    Herzlich Willkommen hier bei den Vogelforen
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Tut mir echt leid mit Deinem kleinen.
    Kann total nachempfinden wie es Dir geht. Ich selbst habe dieses Jahr schon 4 Vögel (1 Nymph und 3 Wellis) verloren.
    Bei 2 Nymphen steht das Leben noch auf der Kippe.

    Hier wirst Du viele Freunde finden, die Dir über die Trauer helfen werden.
     
Thema:

mein süßer Zitro

Die Seite wird geladen...

mein süßer Zitro - Ähnliche Themen

  1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

    süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

    Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw