Mein süßes Lorchen (Fotos)

Diskutiere Mein süßes Lorchen (Fotos) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das ist mein Lorchen. :) :) "Gibt Pfötchen Lorchen!":D
I

Ich & die Vögel

Guest
Das ist mein Lorchen. :) :)
"Gibt Pfötchen Lorchen!":D
 

Anhänge

  • lora gibt pfötchen.jpg
    lora gibt pfötchen.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 154
"Hey ich mag nicht fotographiert werden!":D
 

Anhänge

  • lora mag nicht.jpg
    lora mag nicht.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 153
"Hier wohnen meine Sittich-Freunde und ich"
 

Anhänge

  • käfige.jpg
    käfige.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 152
und hier wohne ich ....
 

Anhänge

  • loras heim.jpg
    loras heim.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 150
meine Wohnung...

"Ich räume nicht gerne auf, ich möchte nur alles zerstören und Dreck machen, das macht viel mehr Spaß!":D
 

Anhänge

  • loras wohnung.jpg
    loras wohnung.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 142
"MMMMMHHHHH, das schmeckt mir gut"
Lecker Ananas!
 

Anhänge

  • lorchen mag ananas.jpg
    lorchen mag ananas.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 153
mein Lieblingsbild...

Meine süße, grüne Lora....<Schmatz> <Balz>
 

Anhänge

  • lorchen.jpg
    lorchen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 144
Hallo Anika,

dein Lorchen ist wunderschön!:)
Die Kleine hat ja ein ganz blaues Gesicht, wenn ich das richtig sehe, oder? ;)
"Ich räume nicht gerne auf, ich möchte nur alles zerstören und Dreck machen, das macht viel mehr Spaß!"
Tja, so sind die lieben Geierlein... Sie sorgen dafür, dass ihre Futtergeber immer schön zu tun haben, nie aus der Übung kommen und nicht dem Stumpfsinn verfallen können.:D
 
Ist das ein süßes und allerliebstes Lorchen!!!!


Ganz besonders gefällt mir das Ananas-Bild. Ja, es ist wirklich auffällig, wie schön "blau" sie ist.

Ja, das Aufräumen übernehmen die "Meinen" auch nicht freiwillig. Lieber arbeiten sie weiter an ihren Tapetenkunstwerken oder zerschredern ihre Heu-höhlchen und -ringe.

Liebe Grüße
 
Thema: Mein süßes Lorchen (Fotos)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
900
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben