Mein Sunny

Diskutiere Mein Sunny im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ich hatte ja schonmal gepostet von meinem suppi Nympfen Sunny der geredet hat und total auf den hund fixiert war. Ja nun leider ist...

  1. Jakomo

    Jakomo Guest

    Hallo Leute ich hatte ja schonmal gepostet von meinem suppi Nympfen Sunny der geredet hat und total auf den hund fixiert war.
    Ja nun leider ist das leben nicht so wie man es sich immer vorstellt er ist leider am Do verstorben und mein Hund fängt jetzt langsam das flippen aus wo ich kleines babay ist und geht ständig auf den anderen hund los.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche wieder einen jungen lutino währe super wen es wieder ein hahn Währe und am besten so jung wie möglich das er zahm werden kann und sich super an den hund gewöhnen lässt.
    Ich bitte echt um eure mithilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Das ist aber traurig ? Woran ist er denn gestorben Dein Sunny ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Jakomo

    Jakomo Guest

    hi bell

    Sorry das ich ein neues thema aufmachen muss kann aber net anders drauf antworten. Er ist hintern schrank gefallen und ich habe ihn nach 10min gefunden.Doch er kahm mir so komisch vor also ab zum TA der sagte es ist nix sondern nur ein schock bis morgen dürfte das wieder ok sein naja er konnte aufjedenfal nemme richtig fliegen und am morgen kahm er angekrabselt zu mir ans bett und ist eingeschlafen.
    Traurig aber war
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Ach herrje, dann hat er wohl nicht nur einen kleinen Schock gehabt. Rück am besten alle Schränke soweit von der Wand ab, daß Vögel nicht dahinter stecken bleiben können.

    Wieso kannst Du nicht antworten ? Einfach den Button "antworten" anklicken.

    liebe Grüße

    Bell
     
  6. Jakomo

    Jakomo Guest

    Bell

    das geht bei mir aber nicht da kommt dan immer das ich das nicht darf aber naja ist auch egal. naja habe nur einen schrank im zimmer.Auf den schrank ist er auch noch nie hochgeflogen ich weis nicht was ihn an diesen tag überkommen ist.Naja und jetzt habe ich das grosse problem das der hund ausflippt weil ihr baby nemme da ist und die andere hündin ist halt der sündenbock und wird ständig attakiert
     
  7. #6 Stefan R., 27. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Habe die Threads der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt.:)
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du den Schrank nicht ganz an die Wand rücken kannst (z.B. um Schimmelbildung bei schlechter Wand- Isolierung zu verhindern) ,kannst du aber oben drauf ein Brett legen , das den Spalt verdeckt , dann kann nix mehr passieren
     
  9. #8 Federmaus, 27. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach das tut mir leid :( :( .

    Meine Lisa ist auch schon hinter dem Wohnzimmerschrank gefallen mußte dann dem halben schrank abbauen aber bei mir gings zum Glück gut aus.
    Seitdem liegt wie von Kathrin beschrieben ein Brett auf dem Schrank das keinem soetwas mehr passiert.
     
  10. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ich weiss nicht was die anderen da reden,es geht einfach nicht das Du einen Vogel als Partner für Deinen Hund holen willst.Ein Vogel ist ein Schwarmtier und kann nicht als Babyersatz für Deinen Hund herhalten.Einmal ist es gutgegangen,aber nicht alle Nymphen sind gleich und ich glaube nicht das es Deinem Vogel richtig gefallen hat mit einem Hund als Partner zusammen zu leben,weil es nicht Artgerecht ist.Der Vogel hat andere Bedürfnise als ein Hund,wenn überhaupt,dann wenigstens zwei Vögel,ich würde Dir aber ganz davon abraten,das passt doch vorne und hinten nicht.
     
  11. Jakomo

    Jakomo Guest

    Gleiche thema

    Hallo Ralf
    Das mit dem vogel wieso der keinen partner hatte habe ich schon in nem anderen thread beschrieben.
    Und das es ein baby ersatz für meinen hund war kommt daher das sie ihn mitgroßgezogen hat und er deshalb auf sie fixiert so reagiert hat.
    Und das ich jetzt nen neuen such ist zwar mit für den hund aber der soll ja nur am anfang alleine damit er sich an alles gewöhnt hat und dann kommt ein zweiter dazu.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bell

    Bell Guest

    Zu zweit gewöhnt es sich aber von Anfang an viel besser ;)

    liebe Grüße

    Bell
     
  14. #12 RalfW, 27. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2003
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Da das Thema zusammen gelegt wurde, ist meine Antwort jetzt weg.:( :(
     
Thema:

Mein Sunny

Die Seite wird geladen...

Mein Sunny - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

    Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

    Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

    Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

    Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...