Mein Sunny

Diskutiere Mein Sunny im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ich hatte ja schonmal gepostet von meinem suppi Nympfen Sunny der geredet hat und total auf den hund fixiert war. Ja nun leider ist...
J

Jakomo

Guest
Hallo Leute ich hatte ja schonmal gepostet von meinem suppi Nympfen Sunny der geredet hat und total auf den hund fixiert war.
Ja nun leider ist das leben nicht so wie man es sich immer vorstellt er ist leider am Do verstorben und mein Hund fängt jetzt langsam das flippen aus wo ich kleines babay ist und geht ständig auf den anderen hund los.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche wieder einen jungen lutino währe super wen es wieder ein hahn Währe und am besten so jung wie möglich das er zahm werden kann und sich super an den hund gewöhnen lässt.
Ich bitte echt um eure mithilfe.
 
hi bell

Sorry das ich ein neues thema aufmachen muss kann aber net anders drauf antworten. Er ist hintern schrank gefallen und ich habe ihn nach 10min gefunden.Doch er kahm mir so komisch vor also ab zum TA der sagte es ist nix sondern nur ein schock bis morgen dürfte das wieder ok sein naja er konnte aufjedenfal nemme richtig fliegen und am morgen kahm er angekrabselt zu mir ans bett und ist eingeschlafen.
Traurig aber war
 
Ach herrje, dann hat er wohl nicht nur einen kleinen Schock gehabt. Rück am besten alle Schränke soweit von der Wand ab, daß Vögel nicht dahinter stecken bleiben können.

Wieso kannst Du nicht antworten ? Einfach den Button "antworten" anklicken.

liebe Grüße

Bell
 
Bell

das geht bei mir aber nicht da kommt dan immer das ich das nicht darf aber naja ist auch egal. naja habe nur einen schrank im zimmer.Auf den schrank ist er auch noch nie hochgeflogen ich weis nicht was ihn an diesen tag überkommen ist.Naja und jetzt habe ich das grosse problem das der hund ausflippt weil ihr baby nemme da ist und die andere hündin ist halt der sündenbock und wird ständig attakiert
 
Habe die Threads der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt.:)
 
Wenn Du den Schrank nicht ganz an die Wand rücken kannst (z.B. um Schimmelbildung bei schlechter Wand- Isolierung zu verhindern) ,kannst du aber oben drauf ein Brett legen , das den Spalt verdeckt , dann kann nix mehr passieren
 
Ach das tut mir leid :( :( .

Meine Lisa ist auch schon hinter dem Wohnzimmerschrank gefallen mußte dann dem halben schrank abbauen aber bei mir gings zum Glück gut aus.
Seitdem liegt wie von Kathrin beschrieben ein Brett auf dem Schrank das keinem soetwas mehr passiert.
 
Hallo,
ich weiss nicht was die anderen da reden,es geht einfach nicht das Du einen Vogel als Partner für Deinen Hund holen willst.Ein Vogel ist ein Schwarmtier und kann nicht als Babyersatz für Deinen Hund herhalten.Einmal ist es gutgegangen,aber nicht alle Nymphen sind gleich und ich glaube nicht das es Deinem Vogel richtig gefallen hat mit einem Hund als Partner zusammen zu leben,weil es nicht Artgerecht ist.Der Vogel hat andere Bedürfnise als ein Hund,wenn überhaupt,dann wenigstens zwei Vögel,ich würde Dir aber ganz davon abraten,das passt doch vorne und hinten nicht.
 
Gleiche thema

Hallo Ralf
Das mit dem vogel wieso der keinen partner hatte habe ich schon in nem anderen thread beschrieben.
Und das es ein baby ersatz für meinen hund war kommt daher das sie ihn mitgroßgezogen hat und er deshalb auf sie fixiert so reagiert hat.
Und das ich jetzt nen neuen such ist zwar mit für den hund aber der soll ja nur am anfang alleine damit er sich an alles gewöhnt hat und dann kommt ein zweiter dazu.
 
Zu zweit gewöhnt es sich aber von Anfang an viel besser ;)

liebe Grüße

Bell
 
Da das Thema zusammen gelegt wurde, ist meine Antwort jetzt weg.:( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mein Sunny

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.106
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben