mein Sydney braucht eure Hilfe

Diskutiere mein Sydney braucht eure Hilfe im Kakadus Forum im Bereich Papageien; G'day @ Dagi Du hast mir aus dem Herzen geschrieben , hier in down under sagt man dazu ( good on ya ) in deutsch gut gemacht ( Gerd)

  1. #21 dustybird, 4. März 2013
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day @ Dagi Du hast mir aus dem Herzen geschrieben , hier in down under sagt man dazu ( good on ya ) in deutsch gut gemacht ( Gerd)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Plexo
    dein post ist schon zwar lange her aber eins muss ich unterstreichen, der vogel ist ja nur ein paar wochen bei euch...das ist sehr kurz damit er andere benehmen anlernt...


    schreib doch wie es weitergegangen ist..

     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Dagi,
    ich kenne nicht viele rosas und du hast bestimmt mehr erfahrung mit ihnen aber trotzdem kenne ich ein paar wo der hahn die henne fast umgebracht hat...es ist aber moglich das da umweltfaktoren waren die einen negativen einfluss hatten.


     
  5. #24 charly18blue, 4. März 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Genau diese Erfahrungen kann ich bestätigen, ich habe auch einen kleinen Schwarm auf der Arbeit. Von Gattenmord ist mir auch noch nie was zu Ohren gekommen bei den Rosas.

    Und ich kann Dir Plexopit auch nur wirklich ans Herz legen, hol Deinem Rosakakadu einen Partner.
     
  6. Tarjack

    Tarjack Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Plexoplit,
    ich habe meinen Rosa-reservegeier (HZ) seit 10 Jahren.
    Meine Frau darf ihn füttern- das war´s.
    Alles andere - spielen , kraulen, beschäftigen oder einfach nur zusammensitzen - akzeptiert er nur von mir.

    Dein Sydney hat sich Deinen Mann als Partner ausgesucht. Das wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen. Tust Du es nicht und bedrängst den Vogel weiterhin, wirst Du eines Tages die Erfahrung machen, dass der Vogel Raubtiereigenschaften hat.
    Das heftige Anstupsen sollte eigentlich genügen.
    Der Vogel will Dich nicht mit schmusen beglücken und er wird es auch nie tun!!!!

    Gruss aus Augsburg

    Robert
     
Thema: mein Sydney braucht eure Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu sydney

    ,
  2. wie sieht ein Rosakakadu aus der sich bedroht fühlt

Die Seite wird geladen...

mein Sydney braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...