Mein Taubenmann mit NewCastle ist wieder gesund
Diskutiere Mein Taubenmann mit NewCastle ist wieder gesund im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle, einigen Monate früher habe ich versprochen, mich hier zu melden und erzählen, wie es meiner Taube mit NC-Krankheit geht. Also, im...
Thema:
Mein Taubenmann mit NewCastle ist wieder gesund
Die Seite wird geladen...
-
Mein Taubenmann mit NewCastle ist wieder gesund - Ähnliche Themen
-
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich: Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet mit meiner Situation. Wir hatten 2 Halsbandsittiche, Blue und Diva, sie sind... -
Ist meine Henne brütig?
Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler.... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie...