Mein Taubenstall

Diskutiere Mein Taubenstall im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich wollte mal meinen Stall und meine Tauben zeigen:).Es ist auch nur vorübergehend:zwinker: In den Weihnachtsferien baue ich mir dann...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo,

ich wollte mal meinen Stall und meine Tauben zeigen:).Es ist auch nur vorübergehend:zwinker: In den Weihnachtsferien baue ich mir dann einen richtigen hintem im Garten:)Die Rote Taube heißt Egon, es ist eine Stadttaube, die Blaue ist eine Brieftaube von einem Züchter aus meiner Stadt sie heißt Lilly, ich glaube das es die Rote ein Täuber ist und die Blaue eine Täubin, bin mir eig sicher:zwinker:Könnt ja mal sagen ob der Stall vorübergehend okee ist oder ob ich nach irgend etwas ändern soll:zwinker:Die tauben haben auch jden TAg Freilflug:)Was meint ihr wann die Täubin das erste mal Eier legt es ist eine Herbsttaube und den Täuber habe ich noch ganz klein im sommer gefunden:)

Viele GRüße Rene
 

Anhänge

  • P1020374.jpg
    P1020374.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 204
  • P1020379.jpg
    P1020379.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 304
also der stall ist soweit in ordnung man erkennt hald nicht vie und deine tauben werden vorraussichtlich erst im frühjahr wieder legen und zu brüten anfangen
und da wirst du deine tauben dann schon in deinem neuen stall haben
mfg
juerga
 
Sieht doch für den Anfang gar nicht schlecht aus!:beifall:
Ohh ein Stadttäubchen hast du und auch noch so ein hübsches!:D
Genau meine Lieblingsfarbe!
Und wie schön zahm die beiden sind!:prima:
Sie werden wohl ab Frühling anfangen Eier zu legen.;)

Ich fing damals vor 5 Jahren auch mit einer Stadttaube und einer Brieftaube an!:)
 
Thema: Mein Taubenstall

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
6.986
Tümler Alex
Tümler Alex
Zurück
Oben