Mein Terror Kind

Diskutiere Mein Terror Kind im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So nun will ich mal mein Terror Kind vorstellen *g* Wohnt seit letzten Freitag bei mir und hält mich auf Trapp :+party:
W

WildBird

Guest
So nun will ich mal mein Terror Kind vorstellen *g*
Wohnt seit letzten Freitag bei mir und hält mich auf Trapp
:+party:
101-0114_IMG1.JPG
 
Hallo Wildbird und willkommen bei uns im Welliforum.Schön das du zu uns gefunden hast.

Niedlich dein neuer ;)

Nach möglichkeit die sitzstangen gegen natur Holz austauschen, die Plastik stangen sind für die Füße nicht so gut.

Viel spass hier bei uns.:bier:
 
Hallo und herzlich Willkommen,

ich hoffe, dein Terrorkind hat noch Verstärkung. Mit mindestens einem weiteren Terror-Geier macht das Terrorisieren nämlich vieeeel mehr Spaß und ist auch weit effektiver. Können dir meine beiden sicher bestätigen. :D

Die brauchen sich nur anzusehen und wissen, was als nächstes auf dem Plan steht und wie man den Futterlieferanten aufmischen kann. Aktuelle Lieblingsbeschäftigung: Frauchen beim Vorbeifliegen beim Frühstück aufs Brötchen kacken. *lecker*

Nein, aber im Ernst, mindestens ein weiterer Mini-Geier sollte es schon werden, sonst ist er bald sehr traurig und einsam. Und dabei ist es so ein hübscher Flieger, das hat er doch nicht verdient, oder? :nene:

Liebe Grüße
Claudia, Wolli und Fiete
 
Ui, das ist ja ein süßes Mädchen!
Herzlich willkommen, Ihr Beiden!

Die Anderen haben ja schon alles geschrieben...

Also: Naturäste rein, Spiegel und Plastikkumpel (wenn vorh.) raus, und möglichst bald männliche Verstärkung :D

Wie heißt die Süße denn?
 
Hallo,

da hast du aber eine süße Maus! ! ! :freude: :prima:

Wie heißt sie denn? Wo sind die anderen Terror-Kinder?:D :)

PS: Mehr Foto's sehen möchte!:+schimpf :D
 
Thema: Mein Terror Kind

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
2.735
lolo_ch
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Hopsi
H
Zurück
Oben